1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Leprechaun

    Leprechaun Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen: Sehe ich das richtig, dass Zattoo Schweiz nur noch mit einem Schweizer Konto funktioniert? Ich habe ein deutsches Konto und Overplay (DNS) und ich bekomme nur noch die Meldung, dass der Stream nicht angezeigt werden kann, weil ich mich offensichtlich im Ausland aufhalten würde...

    Oder würde SmartDNS Proxy (wenn ich das statt Overplay benutzen würde mich) das Problem lösen und ich könnte wieder wie bisher mit meinem deutschen Konto auf Zattoo Schweiz switchen?
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, läuft nur noch mit einem Schweizer Konto. Mit einem deutschen Account kannst du nicht mehr per VPN/DNS auf das Schweizer Angebot zugreifen.
     
  3. Leprechaun

    Leprechaun Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort! Dann werde ich Zattoo wohl oder übel kündigen müssen.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kündige dein deutsches Abo und schließe neu per VPN ein Schweizer Abo ab, dann klappt ja alles wieder.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Warum geht Zattoo VoD eigentlich nicht mit dem Fire tv Stick? Am Smartphone und pc geht es. Und wie kann ich Puls 4 oder ATV empfangen? Gibt's sowas wie Zattoo auch für Österreich?
     
  6. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liegt wohl daran, dass in der Schweiz der Fire TV Stick gar nicht offiziell angeboten wird und Fire TV für die Schweiz nicht so richtig angeboten wird. Somit ist eigentlich Zattoo auf dem Fire Tv Stick nicht wirklich für die Schweiz gedacht, wenn auch alle anderen Features (wie Aufnahmen) funktionieren.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  7. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand von Euch übrigens auch festgestellt, dass nach der Umstellung auf ein Schweizer Konto die Schweizer Zattoo Version nunmehr auch ohne SmartDNS etc verfügbar ist?
     
  8. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, sobald man keine Schweizer IP hat, kommt die Meldung, dass man den Stream nicht zur Verfügung stellen könne. Man befinde sich wohl im Ausland. Die EU-Regelung greift erst nächtes Jahr. Und selbst dann wird man wohl nicht unberegnzt im Ausland nutzen können, da es ja heißt "Im Urlaub".
     
  9. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mmhh..bei mir ist es aber wirklich so! War selbst verwundert!
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mit ZAPPN VOLL TV via VPN. Die entsprechende APK besorgen und via Sideload installieren. Bei mir laufen auch wilmaa und Teleboy so auf meinem fireTV2.