1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Lohnt es sich eigentlich Zattoo Premium über Schweizer zu holen? Nicht das die von auch noch dicht machen. Sonst geht ja nur noch das sd matschbild und die Werbung beim umschalten. Würde für den Service nur zu gerne zshlen den schweizerischen preis

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dns4me alles bestens.
    Hier beginnt weder ein Katz- und Mausspiel noch wird rumgeschnüffelt.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ne hundertprozentige Garantie wird dir niemand geben koennen aber ich bin sehr zuversichtlich.

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, Datenschutz heißt ja nicht, dass das Sammeln und Auswerten von Daten generell verboten wäre. Beim Registrieren hat dir Zattoo auch genau gesagt, was sie mit den Daten machen wollen - und du wirst es bestätigt haben, sonst hättest du keinen Account.

Datenschutzerklärung

5. Fetzy

Fetzy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Würde vielleicht erstmal immer nur monatlich verlängern. Wenn sie wirklich DNS sperren ist der Verlust nicht so groß.

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sperren nix, der Aufwand ist denen viel zu groß. Die haben nun umgestellt, kein billig Abo mehr über Spanien möglich und du kannst als deutscher nicht mehr per DNS das Schweizer Angebot nutzen, außer man ist in D als Schweizer registriert - fertig.

7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sehen sie die ip von der ich komme (VPN-Dienst) und und und... Mit einem Monatsabo ist man vielleicht wirklich besser dran.
    Zumindest eine längere Weile und wenn das trotz VPN gut geht, werden wir alle merken, dass zu viele 30 € Abos hatten (auch Schweizer) und das ist der einzige Grund für die ganze Aktion war.

8. Rogerthat

Rogerthat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie läuft denn der Prozess der Accountumstellung auf ein anderes Land ab? Hat das schon wer hinter sich?

9. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Geilo... Erst Ende September ein spanisches Jahresabo abgeschlossen...

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gibt nicht wirklich einen Prozess. Das ging wohl auch nur bei den Abos, welche über Spanien abgeschlossen wurden. Da hat man eine Mail von denen bekommen. Eine war mit Gutschein, die andere, so wie ich sie bekommen habe, ohne Gutschein. In meiner Mail stand einfach nur, dass ich ab 5.10. Spanier sei. Habe denen dann eine Mail geschrieben, dass ich Schweizer sei und daraufhin wurde das Abo umgestellt. Einfach von Deutschland auf die Schweiz umstellen lassen, läuft nicht, falls du darauf hinaus willst.