1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Hmm...
    Welchen Anbieter hast Du?
    Ich hab jetzt mal die Probezeit von smartdnsproxy in Anspruch genommen.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Blockless
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Hallo,
    kann man nicht auch die von smartdns vergebene Adresse im Router eintragen? Bei mir geht das. Dann haben alle am Router angeschlossene Geräte die Möglichkeit auf Zattoo.ch zuzugreifen.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ok, danke Dir.
    Bei meinem Anbieter hab ich leider bisher noch keine Möglichkeit gefunden das Land zu ändern.

    Blockless bietet auch eine 14tägige Probezeit an. Mal testen...
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich nutze Ironsocket.com. Kostet für 3 VPN und 3 Smart-DNS 49$ im Jahr.
    Die 3 Anschlüsse können auch in Verschiedenen Städten sein. Kann man mit dem Rest der Familie teilen.
    Da gibt es für Europa 2 DNS die man in den Netzwerkeinstellungen im Router oder dem Endgerät eintragen kann. In meinen Accounteinstellungen auf der Seite von Ironsocket gibt es für mehrere Programme (Hulu, Netflix, Zattoo) die Möglichkeit das Land zu verstellen. Das funktioniert prima.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich glaube da muss man dann schon die gesamte Konfiguration umstellen aber da ich das auch nur an einem Gerät brauche habe ich es noch nie probiert
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    OK. Dann trägt man die beiden DNS server Adressen eben am Endgerät ein. Ich könnte dir bei Iphone iPad iMac oder PC bei den Einstellungen behilflich sein
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich habe zeitweilig https://www.overplay.net/ benutzt.

    Dabei habe ich im Router einfach die DNS Daten eingegeben und neugestartet. Und ich konnte mit allen Geräten online gehen. ;)
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Das habe ich auch gemacht und das hat super funktioniert. Ich kenne die Konfiguration der anderen Geräte von Arann nicht, aber wenn es da keine Besonderheiten gibt, ist die Einstellung am Router die schnellste.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich benutze das nur am Apple TV für Netflix, sonst brauche ich es eigentlich nicht, über Smart -TV Samsung habe ich es mal mit Zattoo Schweiz probiert, das hat nicht geklappt am PC geht es schon mit Zenmate ist aber halt nicht so komfortabel