1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat jemand schon etwas von Swisscom Abos gehört. Auf dem iPad gibt es eine kostenlose Variante (Schweizer iTunes-account nötig) Man kann sich mit Facebook einloggen und kann mehr Sender in HD schauen als bei Tattoo oder Teleboy. Leider kein airplay. Und funktioniert nur mit regular VPN in die Schweiz.

Gerade auf dem Mac in Chrome getestet: http://tvair.swiss**m.ch

Läuft gut!!

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das bezweifle ich mal, denn er hat bisher 2x für ein Jahr über Spanien gebucht. Aber ja, auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen!

3. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt auch Freunde von mir, die haben vor Jahren einen Schweizer Account eröffnet und sich in den Jahren danach einen Gutschein (gekauft auf einem free-account) für ein Jahr Zattoo schenken lassen. Keine Ahnung, ob da nicht sogar ein in Spanien gekaufter Gutschein dabe war. Jedenfalls als Schweizer identifiziert worden.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss man eigentlich zwangsläufig vor dem 5. in die Schweiz "übersiedeln"? Der Text ist für mich nicht eindeutig, ich will aber auch nicht nachfragen.

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gutschein ist doch bis kurz vor Ende Oktober gültig. Würde also wenig Sinn machen wenn man trotz gültigem Gutschein nicht mehr wechseln kann... Dann wäre auch der Gutschein nur bis 5.10. beschränkt imho

6. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe das so: Ab 5.10. sieht man nur noch die version von Zattoo für die man identifiziert ist. gutschein hin oder her. spanien heisst dann die spanischen sender. bis zum 25.10. hat man dann mit hilfe des gutscheins die möglichkeit auf die im gutschein enthaltene version zu wechseln. also schweiz, deutschland..... So macht die mail für mich sinn.

bis dahin könnten die schweizer in deutschland uns anderen informieren, ob vpn noch sinn macht oder nicht. und falls es da kein böses erwachen gibt, könnte man 99 chf locker machen für ein jahr zattoo.ch

- Meccs - gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das hatte ich Zattoo gefragt. Bekam dies als Antwort...

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das stimmt, dass zur Zeit VPN-Verbindungen in manchen Fällen für Zattoo funktionieren. Zeitnah planen wir jedoch VPN-Verbindungen komplett zu unterbinden.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Nutzung von VPN-Verbindungen gegen unsere AGB's verstossen. Im Punkt 5.2. heisst es nämlich:

Zattoo nutzt technische Maßnahmen zur regionalen Einschränkung der Dienste (Geo-Filterung). Der Nutzer verpflichtet sich, die von Zattoo hierfür eingesetzten technischen Maßnahmen nicht zu umgehen. Zugleich verpflichtet sich der Nutzer, Zugangskontrollsysteme zu kostenpflichtigen Inhalten nicht zu umgehen und/oder andere Maßnahmen zu ergreifen, um Zattoo oder Inhalte auf Zattoo unberechtigt zu nutzen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska
    Zattoo Kundensupport
    zattoo.com #watchyouwant

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sieht so aus das es bald vorbei ist. Egal. Nutz ich eben Teleboy oder wilmaa. Aber wie bekommen ich die auf den Fire tv Stick????

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztlich dämlich da nachzufragen. Erstens, was erwartest darauf für ne Antwort? Und zweitens weckt man damit schlafende Hunde und bringt sie am Ende tatsächlich noch auf Dumme Gedanken.

arte, HerrJ, qpid1001 und 5 anderen gefällt das.
  10. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Teleboy.ch für appleTV4 heisst jetzt Teleboy Comfort und kostet 115 chf/Jahr.
    Kann jemand bestätigen, dass Teleboy Plus nicht auf AppleTV4 läuft? Die freie Version (ohne Replay)
    funktioniert ja auf AppleTV4.