1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Frage ist, ob SmartDNS/VPN noch geht. Eigentlich ist der Sinn der Regelung, dass man überall das Angebot des "Heimatlandes" bekommt, aber eben auch nur das, selbst wenn man im Ausland ist. Mit einem spanischen Abo sollte man also überall das spanische Angebot zu sehen bekommen. So zumindest mein Verständnis.

2. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meinetwegen soll es 99.-€ im Jahr kosten , das würde ich ja noch alles akzeptieren .
    Die entscheidende Frage jedoch bleibt , wird Zattoo CH nach einer Galgenfrist von 3 Monaten
    für User mit Wohnsitz D noch empfangbar bleiben oder nicht ???
    Zattoo D bringt für mich absolut keinen Mehrwert , und so wird es für mich , wenn es dunkel bleibt ,
    keine Verlängerung geben .... :(

3. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Falsch, du bekommst jetzt als Schweizer europaweit das Schweizer Angebot. In Deutschland wird sich mit einem ch Abo nicht mehr in das deutsche Angebot eingeloggt, gleiches gilt für deutsche und spanische Accounts.

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So verstehe ich das auch. Egal wo ich in Europa bin, immer das Schweizer Angebot. VPN/DNS nicht nötig.
    Noch übrigens alles ganz normal. Sitze ja grad in Spanien und per VPN sehe ich das Schweizer Angebot.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist im Moment die Vermutung. Klar ist das noch nicht. Stand bislang:

Für deine tägliche Nutzung in der Schweiz ändert sich hiermit nichts. Im Ausland wirst du dein Abo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nutzen können. Über die Verbesserungen bei der grenzüberschreitenden Nutzung und im Produkt informieren wir dich sobald wie möglich.

Klingt fuer mich als geht außerhalb des eigenen Territoriums erstmal gar nix.
    Was genau da in Zukunft moeglich sein wird oder nicht wissen wir noch nicht wirklich.

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es lässt sich per VPN auch noch das Schweizer Abo abschließen. Kumpel soeben gemacht. Wer das noch fix machen will und sich als Schweizer ausgeben möchte...

7. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und als Deutscher ? Bekommst Du dann auch europaweit das Schweizer Angebot ?

8. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich doch geschrieben, mit deutschen zattoo Account bekommst du europaweit das deutsche Angebot, und mit spanischen Abo das spanische usw.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Berichte dann bitte mal wie es weiterging. Ein Bekannter hat noch überhaupt keine Email bekommen und (leider) erst vor einer guten Woche über Spanien 1 Jahr verlängert...

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach ich. Warte schon sehnsüchtig auf Antwort. :D
    Habe ja auch noch Zattoo plus, das läuft ganz normal in Schweizer Franken. Etwas verzwickt... bin gespannt.