1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    yepp, es läuft wieder! ...war wohl ne temporäre störung! ...sorry für die panikmache und danke für die rückmeldungen:winken:
     
  2. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    ...muss den tread mal wieder hoch holen*schnief*

    seit gestern nachmittag funktioniert die kombination zattoo schweiz und overplay smartdns beim mir schon wieder mal nicht! ich bekomme andauernd die meldung ich muss mich auf overplay einloggen und soll für smartdns meine ip aktualisieren..., das hab ich jetzt gefühlt mehr als ein dutzend mal gemacht, aber ich bleiben auf dem mac, als auch in den ios apps ausgesperrt! über eine vpn verbindung klappt es, also schließe ich mal eine störung des schweizer zattoo-dienstes aus! mit dem support von overplay hatte ich auch schon kontakt, die sagen aber ihre systeme arbeiten einwandfrei und verweisen mich auf meien provider*augenroll*

    ...hat irgendwer noch das problem??? vieleicht kann jemand, der die selbe kombination zum zattoo-schweiz schauen nutzt mal ein statement posten!? *lieb guck*
     
  3. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Dein Problem wird wahrscheinlich am Flaschenhals liegen. Zu viele Zugriffe auf die Homepage.

    Mach doch mal folgendes. Hole dir einen VPN Anbieter.

    Die Anbieter, die das sogenannte Open-VPN Verschlüsselungsverfahren anbieten, sind kostenpflichtig und du musst weiterhin eine kleine Software downloaden. Aber es ist kinderleicht in der Anwendung. Vorteile sind: Du kannst an öffentlichen Hotspots auch Dein Konto sorgenfrei einsehen, surfst anonym (wenn Provider aus dem europäischen Festland oder Schweden kommt) und dein Land selber bestimmen. Weiterer Vorteil gerade beim schweizer TV. Nach der Tunnelung kann man jetzt über Zattoo mittels Google Chrome das Programm auf den Fernseher streamen. Nachteil: etwa 50 Euro im Jahr.

    Konkurrent zu Zattoo ist Wilmaa.
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich hatte bisher nur Okayfreedom, und damit konnte ich über den browser mit einem schweizer Proxy auch bei zatoo oder wilmaa gucken, die werbung nervt aber :mad: . Bei Wilmaa glaube ich kaum das man da HIQ hier von Deutschland aus bestellen kann?

    Man muss aber aufpassen das man nicht angeschwärzt wird,sonst ist dein account bei zatoo ganz schnell dicht!

    Mittlerweile habe ich das meiste was ich gucke via sat . Da ich hier eh nur max ne 16.000er leitung habe, kann ich mit HD eh nix anfangen.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Muss man neben dem primären DNS-Server noch was ändern, um die Schweizer Version von Zattoo auf der Xbox 360 zu nutzen? Mit der Änderung kann ich mich nicht mit dem Server verbinden, ohne geht's, ich kriege logischerweise aber nur die deutschen Sender.
     
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    hast du bei deinem smartDNS-Anbieter dein aktuelle IP-Adresse aktiviert?
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Bei mir funktioniert das auch nicht egal wo ich das probiere mit Smart-DNS bekomme ich nicht die Schweizer Version von Zattoo, die IP stimmt, Land natürlich auch und Netflix funktioniert wunderbar, aber Zattoo weigert sich, die scheinen ein paar IP's geblockt zu haben
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Router kaufen auf dem man DD WRT installieren kann. Den hinter die fritzbox hängen, VPN Abo abschließen, Zattoo Schweiz mit allen Vorzügen genießen.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Hey Leute,
    da ich momentan etwas mehr Zeit habe, möchte ich mal ein bisschen rumbasteln. :D

    Zatto scheint sehr interessant zu sein - aber natürlich nur die Schweizer Version. Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich den diese Version von Zatto auch auf der FireTV zum laufen bekomme? Nutzt es vielleicht schon jemand damit?

    Und welchen VPN-Anbieter nutzt ihr so? Bin auf diesem Gebiet noch etwas unbeholfen. :(
     
  10. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Moin, Zattoo CH läuft auf meinem fire TV mit SmartDNS wunderbar ;)

    War auch neben Kodi mein Hauptgrund den Fire TV zu kaufen...