1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Habe ich ja. Selbst auf dem Tablet, wo ich seit Ewigkeiten kein SmartDNS mehr benutzt habe und mir nicht sicher bin, ob ich jemals Zattoo dort aufgerufen habe, werde ich mit spanischer VPN-Verbindung auf zattoo.com/ch weitergeleitet. :confused: Irgendwie spinnt da irgendwas bei mir, bei livesport.tv sorgt Overplay auch für Probleme, obwohl die die Seite gar nicht unterstützen.
     
  2. Froschie

    Froschie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    @car:
    hat sich Dein Problem lösen lassen ?

    Überlege momentan, smart dns nur auf einem Samsung TV in den Netzwerkeinstellungen einzutragen. Dann müssten ja alle anderen Geräte "verschont" bleiben.
    Bei Abschluss eines Zattoo Abos über die deutsche Seite ist dann trotzdem problemlos ein Wechsel auf das schweizer Angebot möglich ?

    Habe übrigens cyberghost, funktioniert prima, vollkommen ausreichende Geschwindigkeit.
    Aber ohne zusätzliche Geräte direkt auf dem Fernseher wäre doch schöner.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Bei Abschluss eines Zattoo Abos über die deutsche Seite ist dann trotzdem problemlos ein Wechsel auf das schweizer Angebot möglich ?


    Ja
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Mein Problem besteht, aber das ist ja kein allgemeines.
     
  5. Froschie

    Froschie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Tut mir Leid, ist immer nervig wenn man ewig rumtüftelt
    und trotzdem nicht weiter kommt
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.327
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich frage mich, warum man bei Zattoo Schweiz nicht Channel 4 HD einspeist. Der fehlt mir wirklich. Ist FTA und wäre genauso einspeisbar wie die SD-Version.

    Greets
    Zodac
     
  7. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    hallo liebe forum gemeinde!

    habe seit heute das problem, dass sich zattoo über den overplay smart dns zugang nicht mehr nutzen lässt:confused:

    kann das jemand bestätigen?

    andere smart dns dienste wie z.b. bbc iplayer laufen aber unverändert gut..., wäre echt blöd, wenn die smartdns-tage bei zattoo gezählt sind:mad:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.327
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Also ich hab gestern Abend nach 21 Uhr noch "Hart aber fair" über Zattoo CH geguckt. Kann das also nicht bestätigen.

    Greets
    Zodac
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Bei mir wird auch die Schweizer Version angezeigt.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.327
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Gestern abend wieder getestet - lief einwandfrei.

    Greets
    Zodac