1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Da sich mein Receiver gestern während der Aufnahme von Schnell ermittelt aufghängt hat, habe ich mich heute mal für den Premium-Dienst von Zattoo angemeldet (mit Schweizer IP, da ich selbst bei einer VPN-Verbindung immer wieder auf die Schweizer Seite umgeleitet werde). Dummerweise scheint man Recall erst nutzen zu können, wenn man ihn vorher aktiviert hat? In der SWR-Mediathek ist es sowieso nicht und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll außer die DVD wegen einer verpassten Folge zu kaufen. :(
    Es hat nicht zufällig jemand die Folge oder Zugriff darauf.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?


    einfach aktivieren! ein Knopfdruck.
     
  3. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Dies ist in der Schweiz bei allen Anbieter so auch bei den Kabelanbieter usw. Nach Schweizer Recht ist dies eine private Kopie und muss vom Nutzer aktiviert werden.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Das habe ich ja, aber eben erst heute. Damit kann ich nicht auf die Sendung von gestern zugreifen.

    @bobi: Danke für die Erklärung!
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    natürlich. habe ich doch auch. und ab dem Zeitpunkt, wenn du aktivierst, haste alles von den letzten 7 Tagen.
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    An die anderen Overplay-Kunden: Ich kann Zattoo einfach nicht auf die spanische Version umstellen. Ich habe alle Internetspuren gelöscht, SmartDNS rausgenommen, Windows neugestartet, mich mit dem spanischen VPN-Server verbunden und kriege nach wie vor die Schweizer Version, selbst wenn ich noch gar nicht eingelogt bin. Geht das bei euch?
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.543
    Zustimmungen:
    1.956
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ist das seriös?
    Normalerweise verlangen die doch 49 pro Jahr (plus ein Jahr geschenkt).
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.327
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    @Car:
    Irgendwas stimmt da bei Dir nicht. Nimm mal einen anderen Browser oder lösche den Browser Cache. Ich hab das damals übers iPad gemacht - aber da hat's problemlos funktioniert.

    Greets
    Zodac
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Also wie gesagt - bei mir gings problemlos durch und bislang funktioniert das alles wie am Schnürchen.


    Kannst Dir ja noch die Kommentare auf mydealz durchlesen:


    CyberGhost SPECIAL EDITION VPN (12M) - Deals » myDealZ.de