1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Finde ich persönlich gut das sie auch RT nicht mehr anbieten. Mich würde nur die Begründung aufgrund der Schweizer Neutralität interessieren. Im Gegenzug speisen sie den ukrainischen Sender ein.

2. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Schweiz unterstützt die Sanktionen gegen Rußland trotz ihrer Neutralität, da ist das Wegfallen von RT wenig verwunderlich

Yiruma gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

dasding, sequed, duke_z und 2 anderen gefällt das.
  4. Schmidchr

Schmidchr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich auch gebucht. Echtes Schnäppchen

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist aufgefallen dass bei HGTV Aufnahmen die tatsächliche Werbung (von Zattoo aus) auch mit Schweizer Spots ergänzt wird... Teilweise ist das so absurd das während des gesamten Werbeblocks von HGTV 10 mal oder mehr hintereinander ein Werbespot von Zattoo kommt bis der Werbeblock bei HGTV vorbei ist...
    Ist mir bisher nur bei HGTV aufgefallen bei Sendern wie WELT, BILD oder auch ntv die kein eigenes Schweizer Werbefenster haben (wie RTL oder Pro7) wird die reguläre Werbung ausgespielt...

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Die senden auch in der Zattoo D Version bei HGTV manchmal irgendwas "hinein", was nicht in der "echten" Werbung ist, das ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Sieht für mich aus, als würden sie da noch in Ruhe an individueller (zukünftiger) Werbung explizit auf diesem Kanal herumtesten, das ist also kein exklusives "Schweizer Phänomen".

fernseh.schauer gefällt das.
  7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat sich erledigt...

Auch wenn die Zattoo Support Mitarbeiter offensichtlich nicht genau lesen können...

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2022
  8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Ach, mir fällt gerade ein, ich könnte mal meinen DNS-Anbieter posten. Ich nutze seit GETFLIX. Vor zwei, drei Jahren gab es immer mal wieder Ausfälle, in letzter Zeit aber gar nicht. Ob es teuer oder günstig im Vergleich zu anderen Anbietern ist, weiß ich nicht, da ich damals eine Lifetime-Subscription gekauft hatte.

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV