1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.721
    Zustimmungen:
    4.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Mal Frage in die Runde: funktioniert bei euch die tonspurauswahl? Wird bei mir zwar angezeigt, ich kann aber nicht mehr von default auf zweite tonspur wechseln. Also wechseln schon…es tut sich halt nur nix.
     
  2. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Funktioniert alles super, keine Probleme. Auf welchen Sendern hat es denn nicht funktioniert und auf welcher Plattform?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.721
    Zustimmungen:
    4.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Apple TV...alle Schweizer, Franzosen, ORF. Halt ueberall wo eine zweite Tonspur angeboten wird.
     
  4. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, gestern wurde auf dem ATV bei allen Sendern nur "Deutsch" als Ton angezeigt, ohne weitere Auswahl. Heute morgen gar keine Tonspur, obwohl natürlich Ton vorhanden. Aber seit kurzer Zeit scheint es wieder zu gehen mit mehreren Tonspuren...
    Muss aber an der ATV-App gelegen haben, über Fire TV gabs auch gestern keine Probleme.
     
  5. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habt ihr momentan auch EPG Probleme bei einigen Sendern? Z.b. BBC One? 1 Woche von jetzt.. steht to be announced drin
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.721
    Zustimmungen:
    4.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die BBC gibt eh immer nur eine Woche Programminfos raus... liegt vielleicht daran
     
  7. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    ITV auch?
    Und La7 und La5 bei den Italienern auch?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.721
    Zustimmungen:
    4.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ITV auch... deshalb gibt's bei uns auch keine TV-Zeitschriften mit 14 Tagen Programm und die Dinger werden auch recht spät veröffentlicht. Die Zeitschriften mit dem Programm der kommenden Woche werden am Dienstag veröffentlicht. Früher gibt's nuescht.

    Wie das bei den Italienern ist weiss ich nicht. Aber Zattoo hat manchmal ein paar Lücken. Ist mir vor einiger Zeit mal bei den deutschen Sendern (insbesondere ZDF) aufgefallen.
     
    nobody99 gefällt das.
  9. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, dann weiß ich Bescheid… hatte mich gewundert als ich Doctor WHO programmierte, dass in den geplanten Aufnahmen nur die von diesem Sonntag ist…
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.721
    Zustimmungen:
    4.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    7-tage EPG ist hier auf allen Plattformen absolut üblich. Da wird auch Zattoo nicht mehr Daten bekommen. Ich denke mal, dass die zweite Folge am Sonntagabend in deinem Planner auftauchen wird.