1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mal wieder Probleme mit Zattoo CH und Dns4me auf Fire TV: Bei Umschalten bleibt das Bild stehen. Kurz Pause drücken und dann weiterlaufen lassen funktioniert. Trotzdem lästig. Replay funktioniert auch.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Apple TV flutscht es.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.947
    Zustimmungen:
    2.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meint ihr, man kann irgendwann noch mit Sky Arts UK bei Zattoo Schweiz rechnen? Die SD-Version ist ja seit September frei empfangbar.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.777
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die SD Version von Sky Arts UK kann man empfangen? Noch gar nicht mitbekommen....:unsure: in welchem Paket?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.947
    Zustimmungen:
    2.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fragte doch, ob man irgendwann mit dem Kanal rechnen kann. Demnach gibt es ihn lt. Programmübersicht noch nicht bei Zattoo Schweiz. Via Satellit ist die SD-Version auf 28,2 Grad Ost frei empfangbar. Für die HD-Version ist weiterhin ein Sky UK-Abo erforderlich.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte, ruf zattoo an. Wer soll das hier drin bitte wissen?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.947
    Zustimmungen:
    2.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte ja sein können, dass jemand etwas aufgeschnappt hat. Dann werde ich denen mal schreiben.
     
    Harmonia gefällt das.
  8. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
  9. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eurosport 1 ist nun in HD verfügbar
     
    Harmonia und Tom123 gefällt das.
  10. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wohl nur während Olympia? Finde keine Pressemitteilung das das von Dauer wäre.