1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    Und wenn ich eine amerikanische Verbindung benötige? Dann muss ich doch den Server wechseln, oder?
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, wenn du n verschiedene ziele brauchst, dann ja, ich dachte, weil wir hier im zattoo ch forum sind, ginge es vornehmlich darum, sorry, nichts für ungut
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mit dns4me sonst zufrieden, die Tage da um 12 Monate verlängert. Habe bisher immer Original in Australische Dollar bezahlt, aber rechnet sich irgendwie nicht mehr. Drum erstmalig in Euro bezahlt. Ich sehe es denen nach, wenn es für 22,39€ jährlich mal klemmt :).
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab das jetzt mal verglichen. Auf meinem Fire TV Cube (2. Gen) läuft Zattoo CH mit DNS4ME nicht wirklich 100% rund. Oft schlechte Qualität und er geht sogar manchmal von 50 fps auf 25 fps, was man sehr deutlich sieht. Auf meinem Apple TV 4K keine Probleme. Hab gestern mehrere Stunden geschaut, selber Sender. Beide über Ethernet verbunden. Hab am Ende sogar das selbe Kabel genommen. Nix zu machen. Das verstehe wer will.
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte auch nur ein Backup-Tipp sein. Auch für nicht funktionierende Aufnahmen, die es meist in der Mediathek - Servus TV auch gibt.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nanu?! Pro7 heute Abend nur in SD? Was’n da los? Alles andere (auch andere Sender der P7S1 Gruppe) in HD...
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Hat eigentlich jemand ip vanish mal getestet wo wir bei VPN Anbieter Vergleich sind.
    Hatte ab dem Film bald teacher auch nur noch pro7 sd Bild bei zattoo ch
     
  8. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Zattoo wird auch immer gieriger. Zuerst schenken sie einem ultimate bis 7.2.21. Dann kündigt man es und das Abo wird auf free gestellt statt Premium. Premium sollte bis 8.3.21 laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  9. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schon mal versucht das mit dem Support zu klären? Denke da steckt einfach ein Automatismus dahinter..
     
  10. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Der Support war etwas hartnäckig. Habe auf mein Recht berufen und letztendlich zum neuen premium Jahresabo noch 3 Monate als Entschädigung dazu bekommen.
    Aber nach der Umstellung waren meine Favoriten liste gelöscht. Meine Aufnahmen waren zum Glück noch drauf. Kann man mit leben