1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Ohne Österreich vpn nutzlos. Kein zappn

2. nordfreak

nordfreak Guest

Selbstverständlich hat Surfshark VPN auch Österreich im Angebot (Zappn TV ist kein Problem) ;)

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hatte bei surfshark kein Österreich gefunden, hm. Bin noch bis Oktober bei Nord vpn. Gab damals 3 Jahres Abo für durchschnittlich 1 € monatlich auf 6 oder 7 Geräten.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Unbegrenzte Anzahl an Geräten auf Surfshark VPN, habe letzte Woche für 27 Monate (24+3) verlängert (ca. 48.- Euro, aber nur über KK oder Google Pay)

kabelanschluss gefällt das.
  5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    :rolleyes:
    Sorry, aber wie du dir vielleicht denken kannst habe ich Zattoo CH nicht weil ich ServusTV schauen will, sondern es kam halt da was und das habe ich aufgenommen. Das sollte eigentlich klar sein ohne dass ich das hier erklären muss.

Ich habe in letzter Zeit generell Probleme damit, sonst lief es eigentlich immer gut. Momentan halte ich über den DNS selten 1080p. Beim normalen Zattoo DE ohne DNS4Me läuft es dagegen ohne Probleme. Muss also an DNS4Me liegen...

6. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Mit Dns4Me bin ich auch nur so halb zufrieden. Alle mir bekannten DNS Anbieter sind allerdings nicht wesentlich besser als Dns4Me. Es empfiehlt sich einen Ersatzdienst in der Hinterhand zu haben und bei Bedarf zu wechseln, was aber nicht gerade hausfrauenfreundlich ist. Da ich neben Schweiz auch Deutschland und USA benötige ist mir das Hantieren mit VPN zu umständlich.
    Wenn es da eine zuverlässige Lösung gäbe wäre gerne bereit auch etwas mehr zu zahlen.

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Schau doch bitte ein paar Posts zurück ich hatte die Tage genau so was hausfrauenfreundliches gepostet ist bei mir ähnlich. Ist eine Box von shellfire

8. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Danke, aber das ist doch letztlich auch “nur” ein VPN Router bzw. Gateway. Das heißt ich muss immer händisch den Server wechseln, wenn ich z.B. von Zattoo auf Hulu umschalten möchte. Ich suche etwas, was je nach Anbieter den Datenverkehr automatisch über den entsprechenden VPN routet.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    nein du wechselst ins wlan der schweiz
    Dann zurück in dein deutsches wlan
    am router wird nix eingestellt