1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    kann ich bestaetigen. Null Probleme mit replay
     
    Trailblazer gefällt das.
  2. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin ja mal gespannt, ob Schlager Deluxe bei Zattoo CH ins Programmangebot hinzugefügt wird. Theoretisch dürfen die den ja sofort aufschalten, da frei empfangbar.
     
  3. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche zwei Sender sind heute neu dazu gekommen? Was tolles kann es ja nicht sein, wenn ich es nicht erkenne.
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Helvetia One
    TV Swiss Plus
     
  5. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich nutze zattoo bisher immer über Nord VPN. Angeblich durch dynamische DNS kommt es zu Problemen. Ich weiß nicht genau was ich damit anfangen soll. Vor nem Jahr ging es noch ganz normal
     
  6. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Nord VPN hatte ich auch öfters Probleme, deshalb nutze ich jetzt schon länger Cyber Ghost. Das läuft ohne Probleme.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurz entschlossen gekündigt, wäre ohne VVL sowieso im Januar ausgelaufen. Aber Zattoo ist mit dem Schicksal nicht allein :ROFLMAO:, ich habe gleich noch bisschen mehr aufgeräumt: TVNOW, Joyn PLUS+, Netflix und Amazon Prime gekündigt. Sind bereits ausgelaufen bzw. laufen demnächst dann aus. Im Bestand über OTT noch MagentaTV Plus, GigaTV, waipu und Disney+. Reicht absolut :).

    Vielleicht hole ich ab Februar 2021 wieder Prime. Nicht weil ich gerne möchte, sondern weil die LBB mein Kartenmodell Visa flex einstellte. Da sind die wohl drauf gekommen, 2 Punkte pro 1€ Amazon Umsatz, 1 Punkt je 2€ Umsatz anderswo, Amazon Prime nicht erforderlich, keine Jahresgebühren ist doch zu gut im Verhältnis zu 3 Punkte pro 1€ Amazon Umsatz, 1 Punkt je 2€ Umsatz anderswo, Prime Mitgliedschaft erforderlich ohne Prime Jahresgebühren fällig. Also kann ich Karten kündigen oder die Jahresgebühren zahlen oder Amazon Prime abonnieren.

    Mit den Zattoo Funktionen hatte sonst keine Probleme, nutze aber auch "nur" dns4me statt VPN.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da stimme ich dir zu. Nicht zu verachten die HD-Versionen von Programmen, die ohne Zattoo HD+ Abo benötigen.
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es eigentlich schon eine 5.1 Tonspur für Samsung Tv??
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    so Zattoo CH noch einmal für ein Jahr zum alten Preis verlängert

    Entscheidung war nicht einfach:

    Gründe dafür waren vor allem Olympia(Hoffentlich) 2021 auf diversen Kanälen sowie die Formel 1 im Free-TV beim SRF dazu die unkomplizierte Aufnahme deutscher Privatsender(ohne Vorspulsperre) sowie ORF, SRF und UKTV

    Gründe dagegen waren der Verlust der Champions League des SRF, erhebliche Einsparungen im Filmbereich bei SRF Zwei, Sparmassnahmen im ORF sowie das immer schlechter werdende UKTV(Einsparungen bei der BBC und Kürzungen bei den Privatsendern), außerdem hat man im Streamingbereich Zugriff auf viele UKTV Inhalte+ BBC I Player

    in einem Jahr könnte es sein, dass es mit erhöhtem Preis keine Verlängerung mehr gibt