1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    bin auch am überlegen
    hab Zattoo CH vor allem für die Sender aus UK, AT und CH
    deutsche Sender hab ich auch über 1&1 TV powered by Zattoo
    die UK Sender haben in den letzten Jahren viel an Qualität verloren, außerdem hat man über Streaminganbieter viele gute englische Inhalte zusätzlich zum BBC I Player gratis über VPN
    SRF verliert die Champions League Rechte in der Schweiz und will bei den Kinofilmen stark sparen
    dagegen wird es nächstes Jahr Formel 1 nach dem RTL Verlust free nur noch im SRF und in Teilen im ORF geben

gibt ja auch gratis: Zattoo CH free, Blue tv Free(alle Sender gratis in HD aber leider free ohne Aufnahmen), Wilmaa, Teleboy

muss überlegen, ob ich verlängere

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber fürn bissle ORF und so reicht Free eigentlich auch. Cloud Aufnahmen sind nett, aber im VoD Streaming Zeitalter auch kein Verkaufsargument. Inhalte sind irgendwie alle so egal geworden :). Was ich heute nicht gucke, gucke ich die Tage anderswo. So richtig exklusiv ist bei Zattoo ja nichts.

3. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Für mich liegt der Vorteil von Zattoo eindeutig im 7 Tage Timeshifting.

Trailblazer, Televisio und Harmonia gefällt das.
  4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zwei neue Sender sind wohl hinzu gekommen. Alma TV und SuperTennis, beides italienische.

5. ibizamania

ibizamania Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Umgerechnet wären es 10 € im Monat für zattoo nach der Erhöhung. Bei meinem neuen Fernseher waren jetzt 6 Monate das Plus Paket von waipu dabei mit vielen pay TV Sendern. Da ich mit dem fire Stick dauernd Probleme habe mit dem epg bei zattoo fällt es mir nicht allzu schwer von einem streaming dienst zu trennen. Da es noch zattoo FREE gibt ist es eigentlich klar zu waipu zu wechseln. Diese 7 Tage replay Funktion würde ich zwar vermissen aber es funktioniert schon lange nicht mehr wie es soll. Schade nur um die Aufnahmen die dann weg sind. Waipu kann ich zudem mit 4 Leuten teilen durch die 12,99€ was relativ günstig ist. Da muss man halt Abstriche machen.

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    SuperTennis HD überträgt die WTA Tour der Damen und die 250er + 500er Turniere der Männertour.

l3art gefällt das.
  7. ibizamania

ibizamania Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Mir wurde das angezeigt im zattoo Account.
    Scheinbar läuft es doch für 95sfr weiter. Niemand kann es wohl bestätigen

8. nordfreak

nordfreak Guest

Erst mit der nächsten Verlängerung gilt der neue Jahrespreis (bei mir im September 2021) ;)

Textauszug Mail:
    Die Preisanpassung tritt ab dem 15.12.2020 mit der nächsten automatischen Verlängerung deines Abos in Kraft.

9. Trailblazer

Trailblazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei waipu stört mich maximal, dass nur angemeldete ISP akzeptiert werden. Denn dann ist eine Nutzung im Ausland trotz VPN für mich nicht möglich. Im Moment zwar eher egal, aber zu normalen Zeiten wichtig für meine Familie.

Abgesehen davon, dass die ISP-Abhängigkeit der Idee von cord cutting komplett widerspricht.

- Meccs - und BigTaste gefällt das.
  10. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Was geht denn da nicht? Ich nutze die Funktion täglich und es klappt super.
    Wenn man auf jeden Cent schauen muss, kann das ein Argument sein.

Trailblazer und Tom123 gefällt das.