1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. BigTaste

    BigTaste Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    Als Ultimate-Nutzer zahlst du zukünftig weiterhin 20 CHF und dein Aufnahmespeicher wird dabei von 750 auf 2000 Aufnahmen erhöht. Dein bestehendes Abo wird sich automatisch zu den neuen Konditionen verlängern. Mit Ultimate hast du selbstverständlich auch weiterhin Zugriff auf Funktionen wie 7 Tage Replay, Restart, Live Pause oder Full HD-Qualität.
     
    Paradisus gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.571
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Preis fuer Ultimate ändert sich lt Zattoo nicht.
     
    Paradisus gefällt das.
  3. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich würde es besser finden wenn die bei zattoo ihre Bugs beim fire TV korrigieren würden. Die Umstellung ist denke mal abhängig ab wann man das Abo dort abgeschlossen hat. Werde da denke ich mal nicht mitmachen. Wird basic für 0€ im Monat denn dann auch noch angeboten? Diese Preiserhöhung werde ich jedenfalls nicht mitmachen. Wenn basic weiterhin läuft für ORF und srf reicht es auch aus.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.571
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ja...Aufnahmen gehen mit dem Free Account allerdings nicht.
     
  5. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich hatte den FREE Account mal vor einem Jahr getestet. Da war angegeben das man 30 Std monatlich schauen kann. Die Zeiten wurden allerdings nie berechnet. 20 Aufnahmen waren auch möglich. Diese wurden immer nach 30 Tagen gelöscht. Weiß nicht wie es heute oder in Zukunft aussieht. Zattoo ist ein Unternehmen das Gewinne erzielen will. Deshalb wird es noch interessant. 10 SFr sind mir aber definitiv zu viel
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie sind deren Mail wohl unterschiedlich? Mir haben sie zwar auch geschrieben, das der Preis für Premium Jahresabo bei bis zu 1000 Aufnahmen auf 120 CHF steigt. Aber mein jetziges Abo nicht automatisch verlängert wird. Ich glaub, ich lass dann diesmal auslaufen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.571
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn dein Abo ueber iTunes oder Google Play laeuft wird's nicht automatisch verlaengert.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, dann liegt es am iTunes Abo :).

    PS. Eben mal reingeguckt, aktuell steht es zum Laufzeitende aber noch auf verlängern zum alten Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
  9. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Puh eine fast 30%ige Preiserhöhung im Premium Abo.. ich freue mich zwar über die Erhöhung der Aufnahmen aber das wiegt die steile Preiserhöhung nicht auf. Mein Jahresabo läuft noch ein halbes Jahr, bis dahin überlege ich mir ob es mir die 120 CHF wert sind.
     
  10. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Preiserhöhungen nerven natürlich. Aber verglichen mit sowohl den Preisen als auch deren Erhöhungen bei amerikanischen Diensten wirken die 2 CHF mehr im Monat und die Infomail geradezu putzig. ;)
     
    BigTaste und Tom123 gefällt das.