1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Viele scheinen ja bezahlte Streamingdienste zu bevorzugen und generell weniger TV zu schauen. Die anderen geben sich mit dem gewohnten zufrieden.
    Muss sagen, dass ich wenn ich alleine schaue mittlerweile schon standardmäßig VPN und Zattoo verwende, weil ich ja am Abend da einfach mehr Auswahl habe. Via Sat sind halt zu 90 Prozent Schrottsender und auf den paar Übrigen läuft halt auch nicht immer was Brauchbares. Prime oder Netflix (nicht gebucht) gibt mir aber auch nix was ohne Zusatzkosten meinem Geschmack entspricht.
    Bei den englischen Sendern sagen mir auch die Anfangszeiten ganz gut zu, da deren 9 Uhr Filme bei uns ja um 10 anfangen.
     
    Trailblazer gefällt das.
  2. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, alle Favoriten sind weg. Noch wer den Fehler?
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, alles noch da.
     
  5. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Naja, die Hälfte hab ich schon. Trotzdem nervig.
     
  6. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    2.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue schon seit Jahren kein lineares TV mehr, bei den Streamern kriege ich alles schon Jahre vorher geliefert, in einwandfreier Bild-und Tonqualität und OT.
     
    Zodac gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie lauten die Lottozahlen der nächsten Wochen? Wer gewinnt die nächsten Wahlen? Wer wird Weltmeister?
     
    martin_ger gefällt das.
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Macht mir irgendwie keinen spaß und es kostet was.
    Wenn ich die Streamingvorschläge (Prime) durchsehe bleibe ich nirgendwo hängen. Entweder schon tausendmal gesehen oder es kostet extra (Prime). Und Jahre vorher? Wüsste ich nicht. Serien schaue ich nicht. Jedenfalls keine "Fortsetzungsgeschichten". Allenfalls Krimis mit abgeschlossenen Folgen. Daher finde ich z.B. ST Picard gnauso Scheiße wie Discovery. Bei der ersten Folge schon eingeschlafen. Mit neuem Anlauf nach 2 folgen und einer halben abgebrochen. Es nervt mich nur. Mag so was nicht.
    Im TV laufen tatsächlich die Filme, die ich entweder immer wieder gerne sehe oder noch gar nicht kenne.
    Die Filme, die ich in Endlosschleife gucken könnte sind aber nur mal sporadisch im Streaming zu finden. Ich hätte bei Prime lieber ein Modell, bei dem ich ein paar Filme pro Monat frei hätte, aber egal welche. Also ich suche sie mir aus. Netflix find' ich eh nix.
    Nehme aber viel aus dem TV auf Festplatte auf.
     
  9. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    2.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    @multiple_p , jeder wie er es mag.... mit Streaming hat sich bei mir auch das Aufnehmen erledigt...in der Regel ist alles jederzeit abrufbar. Komisch finde ich allerdings, dass dich die Filme bei den Streamingdiensten nicht interessieren, wenn sie dann aber im FreeTV laufen, dann schaust du sie??? oder ist es eher eine Frage der Abopreise??
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mir ist aufgefallen, über meinen FireTV Cube (US) habe ich jetzt auch die On Demand Auswahl. Bin mir nicht sicher ob die App automatisch ein update gemacht hat. Ist jetzt ähnlich wie über den PC.