1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Über Smartdnsproxy.com hatte ich es ständig und dazu auch drei Tickets offen. Hat nichts gebracht. Bin nun bei ironsocket und habe die Fehler nicht mehr. Das Bild pumpt nicht mehr und die Umschaltzeiten sind fantastisch.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht blockt Zattoo bestimmte VPN-Anbieter?
     
  3. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.024
    Zustimmungen:
    2.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hast du denn für einen VPN Anbieter?
     
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Heute mitbekommen, das geplante Aufnahmen zu den Gesamtaufnahmen hinzugezählt werden.
    War mir bis dato gar nicht bewusst und ist vor allem dann alles andere als schön, wenn man Serienaufnahmen geplant hat.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.365
    Zustimmungen:
    4.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist eigentlich schon länger so.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.365
    Zustimmungen:
    4.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    N24Doku jetzt in HD verfügbar
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.365
    Zustimmungen:
    4.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad 'ne Email von Zattoo bekommen: 30-Tage kostenloser Test von Ultimate. Lohnt sich den 'junk folder' zu gucken
     
    sequed und Cumulonimbus gefällt das.
  8. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab zwar keine Mail bekommen, konnte es aber über das Upgrade-Menü für 30 Tage zum testen buchen.

    Ich habe die automatische Verlängerung direkt deaktiviert: meint ihr ich kann jetzt direkt Premium wieder buchen, welches dann aber erst nach Ablauf des Ultimate-Tarifs in Kraft tritt?
     
  9. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt auch mal das Schweizer Zattoo gebucht weil meine Frau und meine Tochter immer Shopping Queen schauen wollen und das Aufnehmen immer vergessen. :LOL:

    Dachte gar nicht dass das so cool ist. Sogar mit britischem TV. Da staunt der deutsche Michel. o_O

    Aber es ist echt mal wieder typisch, wie wir hier in Deutschland für blöd verkauft werden. Da darfst du gar nichts, ORF ist strengstens verboten, und Englisch, was ist das? In der Schweiz ist es vollkommen selbstverständlich, auch mal einen Sender einzuschalten wo nicht auf Hannoveranisch gesäuselt wird. Das Angebot von Zattoo Schweiz ist mit DVR und Replay für das Geld ein Traum. (y) Wer da noch für HD+ zahlt, ist meiner Meinung nach schön blöd.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.439
    Zustimmungen:
    11.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das liegt halt an unseren Politikern bzw. deren Wählern, die machen die gesetzlichen Vorgaben.

    Und daß das schweizer TV-Angebot englisch, französisch und italienisch umfaßt, liegt einfach daran, daß diese Sprachen da primär gesprochen werden.

    Und zu HD+ sei gesagt, daß das schweizer Angebot in Deutschland offiziell nicht zu bekommen ist. Man sollte auch froh sein, daß das nicht so verbreitet ist, weil dann wohl entsprechende Gegenmaßnahmen unternommen würden.
     
    KL1900 gefällt das.