1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

Free: 20 Aufnahmen, kein Recall.

Meine Frage war jedoch: geht es bei Premium Kunden eher, die Aufnahmen abzurufen als bei Free Kunden?

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein ich bekomme die über den Browser abgerufen aber nicht über die anderen Apps

3. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mensei
    Klar kann man bei Overplay auch das Land für Netflix wählen, entweder über Web Login oder noch komfortabler über die Smartphone App. Mit der App kann man auch schnell die IP updaten. Die IP lässt sich bei Overplay übrigens auch automatisch über einen dyndns Dienst updaten. Man kann aber auch ein Bookmark erstellen, dieses am Smartphone Desktop ablegen, um damit schnell die IP zu aktualisieren.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hört sich ja ganz gut an. Also gibt es notfalls eine Alternative zu Unblockus. :)

Das mit der IP ist bei mir nicht notwendig. Die ändert sich bei mir so gut wie nie (seit zwei Wochen habe ich dieselbe).

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wow Du Glückliche(r), bei uns ändert die sich manchmal stündlich, das ist echt lästig

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Arann:
    Dann würde ich versuchen den Anbieter zu wechseln. Das ist ja ne Zumutung.
    Wo seid ihr derzeit?

Greets
    Zodac

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Versatel, aber die Leitung ist ansonsten sehr stabil, deshalb möchten wir eigentlich nicht wechseln, beim surfen merkt man den Wechsel ja auch gar nicht, nur wenn man halt über eine andere DNS etwas sehen möchte
    Auch Amazon Prime geht ohne Probleme

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn aber so oft die IP-Adresse wechselt würde ich dir definitiv empfehlen eine DynDNS-Adresse aufzusetzen (z.B. hier), sodass die IP beim SmartDNS-Anbieter automatisch aktualisiert wird. (Fritzbox oder andere kompatible Router natürlich vorausgesetzt)

9. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich ist eine schnelle und komfortable IP Aktualisierung nicht ganz unwichtig, aber nicht weil sich meine IP so oft ändert (meist alle 3 Tage), sondern weil ich den Service auch gern viel unterwegs mit dem iPad nutze. Im neuen Netz einfach schnell die App anklicken und schon geht wieder alles.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nun ja meistens ändert sich die Adresse auch nur einmal am Tag, aber es gibt halt Tage da ändert sie sich schon mal öfters, solange das Streaming ansonsten perfekt läuft besteht noch nicht so der Anlass etwas zu ändern

Bei Blockless war das auch nicht das Problem, einfach schnell die IP-Adresse über den Browser neu ändern und alles lief weiter, bei Unblock fliegt man aber sofort aus dem Stream, das ist nervend