1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ja. Naürlich, welches Betriebssystem hast du? Ich mache aber seit kurzem etwas ganz anderes. Ich gebe in meinem router alternative dns des smartdns anbieters (overpl...) ein.
    Danach sind alle Computer im Heimnetzwerk mit smartdns versorgt und zattoo funktioniert auf allen computern mit der schweizer version. Einmal am tag muss ich die internetseite meines smartdnsanbieters aufrufen. Die ermitteln meine aktuelle ip und leiten meine anfragen in die schweiz um. Es funktionieren dann auch bbc.co.uk oder hulu.com für serien in den USA.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ok. Win 7.

    Direkt im Router dürfte bei mir nicht gehen, da ich den aber nicht allein benutze, ist es auch besser so.
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich habe mich bei zattoo angemeldet. Und bezahle das abo mit paypal. Da es zattoo auch in deutschland gibt, gibt es keine nachfragen. Wenn du dich aus der schweiz einwählst, smartdns, startet eben die schweizer version. Du kannst dann leider die deutsche zattoo seite nicht sehen. Aber das willst du ja auch gar nicht.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Danke, ich hatte Angst, dass die eine Schweizer Adresse haben wollen.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    ...schön das ihr hier alle eure tricks ohne PN offenbart, da wird sicher auch bald ein riegel vorgeschoben. soviel blödheit....?
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    3.216
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Irgendwas genommen oder wieso polterst du so viel herum?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.327
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Zumal diese Dienste doch kein Geheimnis mehr sind?!? Dafür nutzen das schon viel zu viele.

    Greets
    Zodac
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Gegen VPN-Anbieter wird teilweise schon vorgegangen (keine Bezahlung mehr mit Mastercard und Visa möglich), aber die gibt es schon seit Ewigkeiten, in Massen und sie sind nicht mehr die neuste Entwicklung auf dem Gebiet, das Internet ist voll von Beschreibungen dazu.
     
  9. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Habe eine Videoweb Box kann ich damit auch das schweizer Zatto nutzen!?
     
  10. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ja, aber die Videobox ist meiner Meinung nach etwas sehr unausgereift und nervig was Einstellungen von DNS, etc. angeht...