1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    An Free Nutzern eher nichts, an zahlenden sehr wohl. Die wenigsten würden zu Zattoo DE wechseln, weil das total uninteressant ist. Insgesamt dürfte aber die Zahl der Nutzer die sich die Mühe mit SmartDNS machen sehr überschaubar sein und daher die Belastung der Infrastruktur ebenfalls.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sehe ich auch so. Hier im Forum haben sich viele mit dnsDiensten beschäftigt und wissen um die Vorteile von Zattoo.ch
    9 von 10 denen ich das Produkt und den Weg dahin zeige, da ich es wirklich toll finde, halten services wie smartdns-xyz für Teufelszeug und suchen Haken und Fallen, die ich in den letzten 5 Jahren nur noch nicht gefunden habe. Will sagen: so viele Nutzer aus DE werden die in der Schweiz nicht haben.
     
  3. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Hat sonst noch jemand diese Probleme mit der replay Funktion? Kann seit gestern auf sämtliche Programme nicht mehr zugreifen. Ds steht immer keine programminformation verfügbar bei ZDF oder vox zb. Servus TV dagegen funktioniert. Hab fire Stick und zattoo auch schon deinstalliert und neu gestartet aber das funktioniert nicht. An meinem Smartphone wird gar kein epg angezeigt?! Was ist denn da los??
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    hab grad mal bei mir getestet (Apple TV und iPad). Funktioniert alles wie es soll. Nutze DNS4me.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier am Apple TV auch alles bestens. Ab und an steht tatsächlich da keine Programminformation, wenn man die App länger nicht durch wischen geschlossen hat. Dann einfach schließen und die Infos sind wieder da. Wie das natürlich bei der AmazonGurke läuft, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mit dem Browser am PC habe ich das Problem auch schon seit ein paar Tagen - mal geht es, mal nicht.
     
  7. Niko.shinigami

    Niko.shinigami Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann das Problem auch bestätigen. Android TV. Sowohl mit smartdns als auch mit VPN.
     
  8. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    @derRonny
    Wann funktioniert das ganze wieder? Zum 5.03.2020 wird mein Abo automatisch verlängert. Da sie Mitarbeiter von zattoo sind können sie mir eventuell etwas sagen. Ansonsten werde ich die Verlängerung nämlich abbrechen. Lg
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So schnell wird man zum Mitarbeiter des Jahres. :D

    Das kann halt schnell passieren, wenn man jede Kritik negiert.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was heißt ‘jede Kritik negiert’? Er hat gesagt, dass es bei seinem Setup funktioniert nachdem hier allgemein nach Problemen gefragt wurde. Bei mir funktioniert es ebenfalls. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    derRonny gefällt das.