1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ok!
     
  2. ibizamania

    ibizamania Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Hab mal eine frage zu zattoo Schweiz FREE. Hab es beim Bekannten getestet und von den 30std frei wurde nichts abgebucht. Hat man jetzt keine 30std Begrenzung mehr? Wir haben 2 Stunden geschaut und der Zähler in der App stand auf 0minuten
     
  3. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Zattoo-Seite steht dazu folgendes:

    Die monatliche 30-Stunden-Limitierung gilt für das Streaming auf Fernsehern mit der Zattoo App. Hierzu gehören die Apps für Apple TV, Amazon Fire TV, Android TV, Samsung Smart TV und Xbox. Auf deinen mobilen Geräten sowie auf deinem Computer kannst du Zattoo FREE weiterhin unbegrenzt nutzen.
     
  4. bigb1979

    bigb1979 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einen VPN Anbieter langfristig „aussperren“ geht rein technisch nicht. Siehe Netflix USA etc..

    Es kann in Zukunft passieren, dass die Nutzung nicht mehr so „user friendly“ ist. Siehe Netflix. Man müsste dann ständig Server wechseln etc..
     
  5. BigTaste

    BigTaste Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit 2011 Kunde bei Zattoo Schweiz und kann mir nicht vorstellen, dass man einfach den Hahn abdrehen wird, auch wenn das technisch möglich wäre. Vermutlich hat Zattoo da gar kein Interesse daran, da es bestimmt zahlreiche zahlende Abonnent betreffen würde. Die Schweiz ist nun mal sehr klein und das Angebot von Zattoo ist aufgrund der Programmvielfalt, für viele internationale Kunden sehr interessant.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die dann zu Zattoo.DE wechseln würden.... aber das Thema sind die vielen ausländischen Free Nutzer.
    Die belasten die Infrastruktur, vorallem bei Events, die hier in DE nicht im Free-TV laufen, bringen aber nix ein.
    Die geschaltete Zattoo-Werbung richtet sich an Inlandsschweizer und nur dafür gibt es Geld.
    Gleiches gilt für die Werbefenster der Kommerzsender, wie RTL & ProSieben etc.

    Welches Interesse sollte Zattoo.CH an deutschen Nutzern haben?
     
  7. BigTaste

    BigTaste Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, an die Free-Nutzer habe ich nicht gedacht. Mein Fehler. Ich ging davon aus, dass jeder brav seine 10 Franken im Monat bezahlt, so wie ich.
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es nun noch mehr Sendern in FULL HD dazubekommen
    RMC Decouverte, WELT, BFM TV, TFX, Deluxe Music, Teleclub Zoom (de), C8, LCI, Lequipe2, Cherie25, TF1 Séries Films.
    Wie ich finde gibt Zattoo ziemlich mühe dafür.
     
  9. ibizamania

    ibizamania Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich habe das mit einem und bei Freunden mit FREE Account jetzt um 15 Tage ausprobiert. Tatsache mit dem fire TV Stick wurde nicht eine Minute berechnet. Hab selbst ein Pro Abo für 95sfr im Jahr. Da haben sich die zattoo Leute eventuell doch um entschieden und lassen es einfach laufen? Wunder mich auch warum die viacom Sender in HD for FREE sind sowie nitro und pro7maxx. Vielleicht wegen Werbung? Von mir aus könnten die FREE auch dann ganz streichen. Zahl ja dafür und frage mich warum eigentlich??
     
  10. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werden die "Favoriten" in der Programm und Senderanzeige nicht dauerhaft angezeigt? bei mir springt es, wenn ich aus dem Menu gehe immer wieder zurück auf "Alle Sender" FireTv Stick.

    Edit: Nach Neuinstallation der App geht es jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020 um 13:06 Uhr