1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Getflix soll jetzt gefixt sein. Probiert es mal!
     
  2. Noel Furlong

    Noel Furlong Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Live TV geht mittlerweile mit Getflix (Fire TV), Replay und Aufnahmen immer noch nicht.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Replay kann ich noch verstehen. aber Aufnahmen sollten auch im Ausland abspielbar sein, da man sich mindestens alle 90 Tage 1x als Schweizer einloggen musst.
    Was du ja bist, wenn du das Live TV sehen kannst. Oder bist du Free Nutzer bei Zattoo CH?
     
  4. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sollte wieder alles gehen.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei Getflix hat Zattoo jetzt einen eigenen Unterpunkt bekommen. Teleboy und Wilmaa sollen jetzt auch möglich sein. Zattoo Free lief gestern Abend auf meinem Apple TV HD ohne Probleme via Getflix.
     
  6. likos54

    likos54 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    nach den ganzen Informationen hier, habe ich vor einigen Tagen den Testmonat bei zattoo ch aktiviert. Läuft auch ganz gut an meinem TV und smartdns. Wie kann ich eigentlich das Jahresabo bei zattoo buchen? Über deren shop wird mit immer nur das Monatsabo angeboten?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    VoxUp gibt’s jetzt auch in HD
     
    drgonzo3 und derRonny gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Ultimate in Full HD.
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe es eben probiert. Im Webbrowser kann man auch das Jahresabonnement auswählen. Wenn man aus der App das Abo andern/upgraden will, bekomme ich auch nur das Monatsabo angezeigt. Also Probier es mit dem Webbrowser.
     
    likos54 gefällt das.
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, ich würde als "nicht Schweizer" heute kein Jahresabo von Zattoo.ch abschliessen....