1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. excexx

    excexx Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die waren doch alle schon vorher da?! Laut Presseportal sind neu: LFM TV, OneTV, Arrirang HD, VoxUP sowie die Schweizer RTL Ableger 5+ und 6+.

    Aktuelles – Zattoo Support
     
  2. excexx

    excexx Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die CL ist zur Zeit als einziges europäischen Land in der Schweiz im FreeTV auf SRF/RTS usw zu sehen.
    Ab der nächsten Saison 21/22 erhält ServusTV in Austria die FreeTV Rechte für CL und EL. Letztere läuft zur Zeit auf Puls4, ersteres nur bei DAZN/SkyAT. Da ServusTV Austria ein viel höhenwertiges Film Programm hat als die deutsche Version, ist davon auszugehen das aus rechtlichen Gründen nur die DE Version frei eingespeist werden darf, da ihre Film- und Sportrechte oft nur für Austria gelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  3. excexx

    excexx Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    9.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht leider nicht.

    Ich berief mich nur hierauf, und weil ich es schon dort gesehen habe. Auch Marcel Reif hat mal kommentiert für ZOOM. Ich weiß aber nicht, wie lang die noch Rechte haben.

    Teleclub Zoom – Der Free-TV-Kanal von Teleclub – Sendungen

    Nun, ORF sendet auch über Zattoo alle Filme etc. Keine Ahnung. Ist auch egal... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    10.774
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es geht um Zattoo Ulitmate, da sind neue Sendern in Full HD hinzugekommen.
    Zattoo ULTIMATE in der Schweiz
     
  6. Noel Furlong

    Noel Furlong Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zattoo geht bei mir mitm Fire TV und Android Handy seit 3 Tagen nicht mehr. Benutze Getflix DNS. Läuft Einwandfrei im Windows Browser (Chrome). Weiss jemand mehr?
     
  7. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann zwar nur für DNS4ME sprechen, aber da läuft es nach wie vor super auf dem FireTV.
     
  8. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich benutze Zattoo Schweiz mit Getflix auf einem FireTV und bei mir kommt ebenfalls seit ein paar Tagen die Meldung, dass man sich im Ausland befindet.

    Am besten wäre es, wenn wir alle betroffenen mal eine Nachricht an Getflix schicken, so dass Sie intern den Fehler beheben können.

    https://www.getflix.com.au/support
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020 um 20:17 Uhr
  9. ibizamania

    ibizamania Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Deswegen schauen wir servus tv austria und puls4 über zappn mit österreicher vpn. glaub der wird auch weiter frei empfangbar bleiben. srf und rts über zattoo
     
  10. Noel Furlong

    Noel Furlong Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Getflix bereits kontaktiert. Die wissen vom Problem, aber können nicht sagen, wann es behoben wird.

     
    Paradisus gefällt das.