1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Die neue Weboberfläche ist eine Katastrophe. Aber angesichts des Kachelwahns war das ja zu befürchten. Man kann nicht mal schnell einen Sender oder eine Aufnahme suchen, nein, man muß jetzt langsam durch die Schrottoberfläche scrollen, wo natürlich immer nur in kleinen Häppchen nachgeladen wird (dabei wird noch nicht mal gecachet). Auch kann man die angezeigten Daten zu den Aufnahmen nicht mehr einfach so kopieren.

Die 5-Stunden-Programmübersicht gibt es nicht mehr und beim Blättern ist von der angekündigten Responsivität nichts zu merken. So macht Fernsehen keinen Spaß mehr. Wie es besser geht, zeigt Teleboy - nur die Übersicht der Aufnahmen war beim alten Zattoo besser.

(n)(n)(n)(n)(n)

2. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Tastenkürzel im Webplayer für vor- und zurück funktionieren nicht wie gewünscht

Bei mehrmals schnell hintereinander drücken der Taste "l" zum vorspulen springt es oft an eine komplett andere Stelle - teilweise auch zurück - in der Aufnahme

Es ist nicht möglich die Taste z.B. 3x direkt hintereinander zu drücken um direkt 3 Minuten vor zu springen, man muss einmal drücken, warten bis kurz geladen, nochmal drücken, warten, nochmals drücken.. das war im alten Player nicht so und ist super nervig.

Ist euch dies auch aufgefallen? Gebt doch ggf mal Feedback an Zattoo damit dies gefixt wird.

kleeburger gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ja, das ganze ist komplett unausgereift und wurde halt leider für Touchsccreens optimiert. Die Nutzung und Steuerung am heimischen PC (mit angeschlossenem Fernseher) ist damit praktisch kaum noch möglich.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bildqualität von Premium ist am ATV ja sehr sehr gut. Bin am grübeln ob sich ein aufstocken auf Ultimate für die 20 Sender auf 1080p lohnt.
    Denn wie gesagt die 720p sehen super aus.

Hat jemand das mal getestet und merkt man wirklich einen krassen Unterschied bei dem paar Sendern?
    Kostet ja gleich 20 anstatt 10 :)

5. Nein, lass es! Habe ich ausprobiert lohnt überhaupt nicht!

Schnirps gefällt das.
  6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Ich habs kürzlich für nen Monat gehabt. Hat sich für mich für den Zehner nicht gelohnt. Da die 720p schon sehr schön sind.

Schnirps gefällt das.
  7. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Das gleiche kann ich auch sagen, hab es einen Monat getestet und den Unterschied sehe ich nicht wirklich.
    Die 10€ sind es mir dann nicht Wert.
    Ultimate käme für mich nur dann in Frage wenn man dafür einen deutlichen Mehrwert bekommt - z. B. zusätzliche PayTV Sender

Schnirps gefällt das.
  8. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch ich habe mal Ultimate getestet und habe für die 10 € mehr keinen wirklichen Mehrwert gesehen

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut da wie ihr ja auch sagt, Premium sehr gut aussieht. Dann passt es ja.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Den bekommt man ja, nämlich 250 Aufnahmen (+50%) und 2 gleichzeitige Streams (+100%) mehr.