1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nochmal probiert, ich kann Sendungen, die gerade laufen, aufnehmen. Sendungen die bereits vorbei sind nicht.
    Sobald ich wieder das Wlan einschalte gehen auch die abgelaufenen Sendungen.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab es eben mit zwei vergangenen Sendungen - einmal auf SAT1 HD und einmal auf ORF eins HD probiert. Hat problemlos funktioniert.

    Greets
    Zodac
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier auch. Sämtliche Sendungen der vergangenen 7 Tage kann ich problemlos ohne VPN aufnehmen und sofort abspielen.
    Habe es bestimmt bei 20 probiert.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast aber schon einen Schweizer Account?
     
  5. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, selbes Phänomen hier, ebenfalls mit einem Schweizer Account.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habt ihr auch die Replay Funktion im Kundencenter aktiviert?
     
  7. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Logisch, seit mehr als 3 Jahren..
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ah... logisch ist das also...??
    Ich habe mal auf dem Handy probiert im Mobilfunknetz... aufnehmen geht... auch vergangene Sendungen
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Habs auch mal im mobilen Netz versucht, bekomme aber auch die Fehlermeldung mit den rechtlichen Gründen.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habt ihr noch ein aktives Premium Abo? Wann war euer letzter Login als „Schweizer“? Nach 90 Tagen könnte es da Probleme geben.
    Ich nutze übrigens DNS4ME