1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hab schon die DNS gewechselt. Auf iPad etc ist alles prima. Scheint nur aufm Apple TV zu sein. Sehr merkwuerdig
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ha! Jetzt ist ploetzlich wieder alles da
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ich hatte am ATV mal das Phänomen, dass absolut keine Streams geöffnet wurden, also weder bei Zattoo noch Netflix/Amazon und Co. Der Bildschirm blieb dann immer einfach nur schwarz. Nach einem Neustart des ATV war das Problem dann behoben. Aber wer weiß, wo es in deinem Fall nun gehakt hat. Hauptsache ist, dass es wieder normal funktioniert.
     
    Tom123 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Halbwegs. Manche Sachen brauchen etwas laenger...zum Beispiel bis das replay Symbol erscheint. Das laden der streams dauert auch etwas laenger als gewöhnlich. Aber es scheint sich (ganz langsam) zu berappeln
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meinem Android Tablet läuft die Zatto App nicht mehr wenn ich Nordvpn anhabe. Anscheinend merkt das Zatto und dann blocken sie ihr app. Wenn nordvpn aus ist läuft die App fehlerfrei, ich kann dann natürlich nicht schauen weil er merkt das ich mich nicht in der Schweiz befinde. Hat das Problem noch einer und ggf schon eine Lösung?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Tablet und am Mac nutze ich HidemyAss VPN - läuft wie geschmiert.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim durchzappen gerade entdeckt: Toggo ist nun in HD.
     
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    DE oder CH?
    CH kann ich trotz Premium nicht bestätigen, aber Gute Laute TV ist nun im Plus Paket in HD enthalten.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    CH
    Verrückt, hatte heute Mittag Tom & Jerry geschaut, war in HD. Auch der Zusatz am Logo war mit dabei. Jetzt nicht mehr. Auch per replay nicht mehr.
    War wohl bei zattoo ein Fehler.

    Edit
    Fehler lag bei mir. Es war SuperRTL :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    CH. Irgendwie macht die App zu sobald NordVPN an ist. Ist auch nur auf meinem Android Tablet so, beim Fire TV läuft noch alles ohne Probleme