1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Replay-TV erreicht die Politik | NZZ
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wollen die dann auch jede Art von Aufzeichnungsgerät für zu Hause verbieten? Denn nichts anderes ist das Replay, nur halt, daß "man" alle Sender rund um die Uhr aufzeichnet. Auch das Argument mit pauschalen statt individuellen Aufnahmen zählt nicht, da man rückwirkend eine verpaßte Sendung sonst gar nicht ansehen könnte, also auch nicht deren beinhaltende Werbung.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    12.761
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV

    5SELECT ist auch neu.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ganz, Channel5 hat My5 durch 5SELECT ersetzt.
     
  5. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade eine Mail von Zattoo CH bekommen, Aufnahmen kann man jetzt auch im Ausland programieren, und anschauen, vorausetzung ist ein Premium oder Ultimate Abo. Livestreams gehen nicht, aber dafür gibt es ja noch VPN.
     
    Cumulonimbus, Zodac und Harmonia gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wann kann man die Aufnahmen endlich wie bei der Konkurrenz herunterladen?
     
    Harmonia gefällt das.
  7. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    @Pekelo
    Danke für die Info.
    Die Mail habe ich noch nicht bekommen,
    aber ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.
    Finde ich wirklich gut.
     
    Zodac und Pekelo gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Seit Anfang der Woche funktioniert es wieder. Glück gehabt. Neu ist allerdings auch wenn ich tv aus und später einschalte die unterbrochene Sendung weitergeht wo ich zatoo beendet hab. Gute Sache. War auch echt nervig.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ausserdem hätte ich so gern puls4 und ORF!!!
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja mega ... und so wie es aussieht, wird es mit StreamOn auch nicht auf das Datenvolumen angerechnet.

    Greets
    Zodac