1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Android TV mit Untertitel.
    Und direkte Senderwahl 0-9 usw.
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    12.761
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ist zwar eine tolle Erweiterung, aber 750 ist auch nicht so viel
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.551
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Seufz. Whatever
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Full HD hat aber auch einen Nachteil, wenn man mobil ist oder der Rechner zu schwach ist: Dann wird es teuer und es ruckelt. Man müßte die Qualitätsstufe wie bei YouTube (geräteabhängig) einstellen können.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warnhinweis: Nach einem Upgrade auf Ultimate funktioniert das Replay nicht mehr für Sendungen vor dem Upgrade-Zeitpunkt. Bestehende Aufnahmen bleiben aber erhalten. Man sollte also vorher alles aufnehmen, was man noch anschauen möchte.
     
    Harmonia gefällt das.
  6. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf dem Server, den ich da in der Schweiz nutze, habe ich letzte Woche 7 neue Italienische Sender gefunden. Rai5, Rai Movie, Rai Premium, Mediaset Extra, Sky TG24, Cartoonito und Super. Aber alle nur SD.
     
    Kreisel und Cumulonimbus gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    12.761
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Neu CNN Mony Switzerland
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Den gibt's schon seit fast nee Woche.
    Ich frag mich warum gibt es 3+ 4+ aber koan 5+? Kann 5+ nur über vavoo empfangen.
    Ausserdem wäre es toll gäbe es mal puls4 oder ATV. Zappn Österreich hat keine App die Für Fire tv stick kompatibel ist :-(
     
    Harmonia gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    3.015
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch Jammern auf hohem Niveau. Kunden von Zattoo Deutschland dürfen mit Premium 30 und mit Ultimate gerade mal 100 Sendungen speichern. Dazu kommt noch, dass man von vielen Programmen gar nicht oder nur eingeschränkt aufzeichnen kann.
     
    Harmonia gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Warum ist beim Sender rouge eigentlich immer der grüne Balken links durch das ganze bild gezogen?