1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Läuft bei jemanden laola1.tv und die deutsche Bundesliga? Ich nutze dns4me und es geht leider nicht.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, ich hatte mir die Hosts-Datei von DNS4ME heruntergeladen und festgestellt, daß die angefragten Server dort nicht enthalten sind. Als ich diese bei mir manuell in die Hosts-Datei eingetragen hatte, lief Netzkino. Das Problem war also definitiv vorhanden und lag eindeutig an DNS4ME.

P. S.: Wie ich gerade überprüft habe, hat der Betreiber die Hosts-Datei diesbezüglich aber nicht erweitert, sprich das Problem besteht weiterhin, wenn man Pech hat und als Streaming-Server einen der nicht aufgeführten Rechner zugewiesen bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hatte ich halt Glück. Wie auch immer, bisher lief bei mir jeder Netzkinofilm.

4. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ich hatte letztens mal wieder von dns4me zu smartdnsproxy umgestellt und hatte dann Probleme mit den Replays (wenn ich die Sendung (auch nachträglich) aufgezeichnet habe, lief es dann ohne Probleme) sowie DAZN. Obwohl DAZn/Amazon Prime deaktiviert war in den Einstellungen, leitete es DAZN um. Einmal hatte ich das kanadische (?) DAZN (ich wunderte mich, warum auf einmal Gamepass NFL Network dastand). Zurück zu dns4me und es lief ohne Probleme mit DAZN.

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Smartdnsproxy macht mir auch zu viel Stess. Das gleiche hatte ich nämlich auch schon mit Netflix und Eurosport. Obwohl deaktiviert, lief nix.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hatte mit SmartDNS Proxy/Zattoo eigentlich noch nie probleme abgesehen von der Umstellungsphase im letzten Jahr.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    dito.

Tom123 gefällt das.
  8. orionk53

orionk53 Guest

Hallo - was ist diese Frage bei Zatto Schweiz zu suchen....????

9. atzi2

atzi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte mal fragen, ob jemand auch Probleme mit dem Bild bei Zattoo in Verbindung mit smartdnsproxy hat? Bei mir auf einem FireTV-Stick und FireTV jeweils der ersten Generation pumpt das Bild. Heißt, Pixelmatsch und auf die nächste Sekunde klasse Bild. Immer im Wechsel sagen wir mal alle zwanzig Sekunden. An der Bandbreite kann es nicht liegen, da 200 MBit/s, die auch meistens ankommen. Was nur auffällt, dass im Onlinemonitor der Fritzbox kein dauerhafter Ausschlag zu sehen ist. Puffert zattoo und kann man das irgendwie deaktivieren oder liegts am DNS-Anbieter?

10. Jack D.

Jack D. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Über DNS4ME kann ich keinerlei Pumpen des Bildes feststellen, scheint also am DNS-Anbieter zu liegen...