1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

https://support.unblock-us.com/customer/portal/articles/963325

Wenn ich das so lese bleibe ich lieber bei Blockless auch wenn Zattoo leider nicht funktioniert aber das ist mir definitiv zu umständlich

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hast Du einen Tip bei welchem Anbieter das am besten klappt?

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist daran umständlich?
    Bei Blockless musst Du doch auch die DNS am jeweiligen Gerät ändern oder? Ist hier bei unblock-us auch nicht anders.

Bei mir hat es keine zwei Minuten gedauert und die Sache lief.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Anleitung sieht zumindest ganz anders aus, auch funktioniert bei mir nicht die Länderumstellung des Smart-Hubs (Blurayplayer) durch die Tastenfolge, da bleibt sich alles gleich, am Apple TV einmal die DNS manuell eingeben, gut ist es. okay da läuft kein Zattoo drüber aber man muss halt Prioritäten setzen

5. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe im Moment ironsocket.com gewählt, weil das im Jahr 49$ etwa 44 €
    kostet und SmartDNS und regular VPN für drei Computer-Netzwerke ist. Wir sind 3 in der Familie die in unterschiedlchen Orten wohnen. Passt perfekt.

Overplay.net ist mit 4,95$ im Monat für nur SmartDNS zwar teurer, hat mir früher gute Dienste geleistet. Das geht am schnellsten einzurichten. Einmal am Tag auf die Seite von Overplay gehen, einloggen und man bekommt angezeigt, dass alles funktioniert (grüner Button). Zattoo Schweiz ist voreinegstellt. Netflix-Version lässt sich direkt einstellen. Meine Empfehlung für Starter.

Wenn Du dann die Overplay DNS 178.79.XX.XX in deine AppleTV und dein iPad eingetragen hast, kannst du die Sender der Zattoo.app vom iPad über airplay auf den Fernseher bekommen.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also nur die DNS oder das ganze wie bei Overplay beschrieben? Schade die anderen Anbieter haben alle eine Probephase, Overplay nicht so das man es nicht erstmal testen kann

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gesagt, man muss nur die DNS ändern. Funktioniert genauso wie bei den anderen Anbietern auch.

Die Länderumstellung für Netflix mache ich am PC. Ich stell die aber auch nicht jeden Tag um. Ich bleib jetzt erst einmal bei Unblock-us.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Beschreibung ist da halt anders, na ja ich muss mich schon jeden Tag beim Anbieter einloggen die IP ändert sich doch ständig, das Land ändere ich auch eh selten

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Möglich aber ich möchte ja nicht unseren ganzen Datenverkehr darüber leiten, sondern nur spezielle Angebote