1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hatte ich auch. Hast du alle alten Zahlungsmethoden mal gelöscht?
    Ich musste PP_alt erstmal löschen & konnte dann mit PP_neu bzw. gleichen Daten wieder verlängern.

e/ Adblock aus, falls Felder fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  2. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab jetzt mal gemacht , PP gelöscht , und Kreditkarte hinzugefügt .
    Trotzdem wird mir keine Verlängerung angeboten ? :mad:
    Hat überhaupt schon mal jemand sein 3 Monats Gutschein-Abo verlängert ?

3. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    mir stellt sich die gleiche Problematik:
    - umgestellt von Spanien auf Schweiz
    - 3Monatsgutschein erhalten, der am 30.12 abläuft. Abo wird nicht automatisch verlängert
    - möchte das Abo (Schweiz) um ein weiteres Jahr verlängern um den Service ab dem 30.12 nahtlos weiter zu nutzen.

All dies habe ich dem Support geschildert und folgende Antwort erhalten:
    ————————
    Guten Tag,

vielen Dank für die Nachricht. Da es kürzlich eine Umstrukturierung unserer Webseite gegeben hat, ist es zur Zeit nur auf folgendem Weg ein Premium Abo zu buchen: Sie buchen nach Ablauf Ihres jetzigen Abos die Option '30 Tage kostenlos' (wenn Sie noch nie ein Probeabo bei uns hatten) oder die gewünschte Abo-Option 1 Monat oder 12 Monate. Bitte verwenden Sie bei dem Abo Kauf die gleiche E-Mail Adresse, mit der Sie auch bei Zattoo registriert sind, so dass Ihre Aufnahmen nicht verloren gehen. Die Replay Funktion muss nach Abo Ablauf auch erneut aktiviert werden, wenn Sie diese nutzen.

Es tut mir leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
    ——————————————
    Anders scheint es nicht gehen. Werde es dann genau so machen. Mal sehen was passiert.

Gruss
    Rheinlaender

Pekelo, paolo pinkel und sebbe_bc gefällt das.
  4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hm. Bin in der Zwickmühle. Wenn es so schwierig werden könnte. Haben uns schon total an Zattoo gewöhnt. Gerade ich schau orf1 hd oft und meine Frau im Schlafzimmer meistens den franzosensender rouge. Hatte ich früher beides nicht. Wenn ich wüsste das mir nicht wieder Steine in weg gelegt werden könnte ich direkt 12 m Abo machen. Aber anscheinend gibt es ja bei manchen hier Probleme...

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Je stiller man die Füße hält, desto wahrscheinlicher ist es, dass Zattoo auch noch lange, lange funktionieren wird. Wenn hier aber groß und mit Nachdruck überall posaunt wird, dass man das schweizer Programm hier in Deutschland sieht, dann werden die Lichter wohl deutlich schneller ausgehen als von allen hier erhofft. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :ninja:

Cumulonimbus, HerrJ, Harmonia und 4 anderen gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schließe mich sebbe vollumfaenglich an

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke sebbe, so schaut’s aus. Der Thread hier soll auch nur die sachlichen Dinge klären und das Bezahlding wurde ja nun von Rheinlaender gelöst. Den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden und ob irgend eine Frau im Schlafzimmer Rouge schaut, interessiert nicht.

8. nukumichi75

nukumichi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    DAS halte ich ehrlich gesagt für ganz und gar nicht relevant. Ich denke Zattoo ist durchaus und schon lange bewusst, dass sie "Schweizer" Kunden aus der ganzen Welt haben. Das Ganze ist nicht nur für uns eine Zwickmühle, sondern auch für sie. Seit IP-Schweizer auch Schweizer Preise zahlen müssen, sind sie für Zattoo ein nicht unerheblicher Umsatzfaktor. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen werden sie uns sehr gerne als Kunden behalten wollen, auf der anderen Seite machen die Rechteinhaber mehr oder weniger Druck, genau solche Szenarien zu verhindern. Aus dieser Gemengelage werden Entscheidungen getroffen und Maßnahmen ergriffen, und nicht weil hier jemand zu laut "posaunt". Meine Meinung.

PS: Das der Thread nur bezahl(technische) Dinge klären sollte und keine Senderpräferenzen finde ich auch :p

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  9. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Rechteinhaber werden aber genau durch Foren wie dieses auf das Thema aufmerksam gemacht.

Wambologe und sebbe_bc gefällt das.
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mit meinem (spanischen) Zattoo Konto noch nichts gemacht, wie @derRonny kein Code erhalten. Den hat mir Support dann auf Nachfrage geschickt, dns4me ist die Tage ausgelaufen. smartdnsproxy mal getestet, ich fand die Umschaltzeiten schlechter. Werde ich wohl wieder bei dns4me verlängern, aber nu kann ich noch Black Friday abwarten. Vielleicht gibt's Angebot.