1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

1. Pekelo

Pekelo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo die Zattoo Aktion / Code ist abgelaufen

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wirklich umsonst? Kann ich den auch von de aus aktivieren? Oder nur mit Schweizer IP? Funktioniert danach weiterhin alles, oder scheint es eine Fehlermeldung zu geben?

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Frage wurde eigentlich mit dem Beitrag von mir beantwortet auf den du reagiert hast. Probier’s einfach.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ich hatte eine Schweizer IP. Bei mir hat alles funktioniert, es ist aber schon ein paar Tage her.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Aber ist das nicht ein alter Gutschein oder ein neuer? Hatte Anfang Oktober mal einen eingelöst.

6. Pekelo

Pekelo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo , ich habe mein Spanien Abo, nach der E-Mail von Zattoo, am 27. September auf die Schweiz umgestellt , 3 Monate kostenloser Premium Zugang, läuft bis 28.12.
    Jetzt wollte ich auch gleich ein 12 Monats Abo abschliesen, das geht aber nicht. Meine Kreditkarte ist noch vom Spanien Abo hinterlegt, bei automatischer Verlängerung steht keine , ich kann es auch nicht ändern. Ich kann nur eine neue Kreditkarte hinzufügen, von Paypal steht bei mir nichts, ist das bei euch auch so ?

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte diesen Gutschein damals nicht bekommen, hatte mich einfach von Spanien auf Schweiz umstellen lassen und da direkt Paypal als Zahlungsmittel genommen. Vor gut einem Monat habe ich dann einfach von monatlich auf jährlich umgestellt.

8. Pekelo

Pekelo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nach der Einlösung des Gutscheins, habe ich noch eine bestätigungs Mail bekommen, darin ein Link zum Abo abschliessen, wenn ich den Anklicke, kommt als Adresse Zattoo.com/shop , und ein schwarzer Bildschirm.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hm... da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

10. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist bei mir leider auch so .:(

Zum Glück hab ich vorher noch ein zweites Konto mit Schweizer eMail-Adresse und Schweizer IP eröffnet .
    Hab zunächst nur das Probemonat genutzt , dass nun abgelaufen ist , und hab nun eine Mail von Zattoo bekommen , dass ich jederzeit
    wieder auf Premium wechseln kann .
    Hab dort als Zahlungsmittel meine Kreditkarte angegeben , weil PayPal nicht ging .
    Ich hab mal eben nachgeschaut , es scheint ohne Probleme zu funktionieren .
    Wenn mein 3 Monats Gutschein Abo Anfang Januar abgelaufen ist , und ich es nicht mehr verlängern kann , werde ich eben auf
    das neue Konto wechseln und das alte einfach stilllegen . ;)