1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    Moin,

    ich habe mir gestern endlich einen SmartDNS-Account geholt und wuerde nun gerne wissen, welche Sender ich bei Zattoo HiQ noch in HD kriegen wuerde...leider finde ich dazu absolut keine Informationen...weiss das einer von euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich habe mir heute für 4,99€ einen Monatszugang gegönnt. Es sind viele Sender in HD.
    ÖR, die Ösis, Schweiz, Franzosen, BBC HD, Itv HD. Für 5€ kannst Du es ja ausprobieren.
    Läuft auf PC, Samsung SmartTv (Der Hammer), iPhone und iPad bei mir.
     
  3. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Gleich noch eine Frage dazu - sind die anderen Sender (spezielle die restlichen britischen) ueber Zattoo HiQ auch in besserer Qualitaet verfuegbar?
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ja, das kann man sagen. Die qualität der sender mit abo ist sehr viel besser als in der freien Version.
    Im laufendenBetrien habe ich am iMac manchmal Aussetzer. Das kann am Netzwerk liegen. Am iPad und auf dem SmartTv sind die Aussetzer nicht.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ein ganz großes Plus des HiQ Abos ist auch die Replay Funktion!!!
    Greets
    Zodac
     
  6. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Hi Zodac,

    ja, das stimmt wohl - Du hast mich mit deinem Beitrag im XBMC-Thread auch erst dazu gebracht - Danke dafuer ;)

    Der perfekte Weg fuer Hamburger die kommende Astra-2F-Durststrecke zu ueberstehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Kann man sich dafür anmelden, wenn die Schweizer Version angezeigt wird oder sollte man auf die deutsche umschalten?
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Die Schweiz-Version hat mehr Vorteile wie mehr Sender, Aufnahme-Funktion und bessere Qualität.

    Wenn ich die Auswahl hätte würde ich mich immer für Zattoo Schweiz entscheiden!
     
  9. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Jo, immer Zattoo Schweiz - wenn mand rankommt hat Zattoo Deutschland absolut keine Vorteile!

    P.S. Hat schon jemand Zattoo Schweiz im Browser mit SmartDNS hinbekommen? Da kommt bei mir immer nur die Deutsche Version...Vom iPhone und iPad aber keine Probleme...
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Meine Frage war, ob man sich da problemlos von Deutschland aus per SmartDNS für die Schweizer Version anmelden kann oder ob man sich in der deutschen anmelden mus, damit es klappt.

    Ja, das geht bei mir einwandfrei per Browser.