1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von axeldigitv, 14. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ Sender bei Entertain

Wer ist man? Ich will außer wenn es mehrere Wahlmöglichkeiten gibt etwas möglichst zeitnah sehen. Also nicht heute aufnehmen und erst Sonntag gucken.

Sagen wir mal so, wenn es nur die Wahl zwischen nicht einspeisen und mit Beschränkungen einspeisen gibt, dann wird die Telekom diejenige sein die die meisten Beschränkungen erlauben werden. Denn die Telekomkunden sind das durch den Receiver ja schon gewöhnt, brauchen also keine Angst vor Kundenabwanderung haben. Es gab ja zu Beginn des Entertain Spektakels schon diverse Einschränkungen bei Premiere. Und es gibt derzeit immer noch Einschränkungen bei den Sendern der RTL Gruppe. Das hält auch niemanden vom buchen ab.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Zeitnah sehe ich mir nur Live Begnungen an. Selbst hier ist es nicht immer so. Z.B.: Basketball. Hier nehme ich sehr oft auf und gucke es mir später an. Und wie soll ich z.b. zwei Sachen zeitnah ansehen? Dafür gibt es Aufnahmen. Aufnahmen sind so etwas wie ein Archiv. Gucken wann man Lust hat. ;)
    Irgenjemand in diesem Forum hat es treffend gesagt: Fernsehen wann man(n) will.

Es gab Einschränkungen bei Premiere. Später hat man es fallen gelassen. Wird wohl nicht umsonst gemacht worden sein. Es ist alles nur Verhandlungssache. Da sollte T-Home nicht den selben Fehler machen. Man muss sich nicht immer den Sendern beugen. Sollte es ein Anbieter schaffen ohne Einschränkugen einzuspeisen, wird die T-Com nachverhandeln, es sei denn die T-Com ist selbst der Anbieter.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@octavius
    Siehste. Und darum habe ich KD Home, T-Home Entertain und Sky. Insgesamt habe ich ca. 160-180 verschiedene TV Sender im Angebot. Über PS3, XBox360 und T-Home Videoload noch tausende Filme und Serien über VOD wenn ich was spezielles brauche. Sat habe ich nicht. Geht vom Empfang hier nicht. Brauche ich aber auch nicht zwingend. Neben Job, Frau und Kind bleibt eh wenig Zeit und TV + die ganze Technik nutze ich eher als Hobby und Interesse an der Technik selbst.

@drwho
    Ich bin zwar kein Karnevalfan, aber das Programm der Öffis ist doch in Ordnung. Wenn Karneval ist, und das ist nunmal jetzt der Fall, der soll es auch gezeigt werden. Gibt in Deutschland ja Mio von Jecken und Karnevalfans. Warum nicht. Ist ja auch nur an wenigen Tagen im Jahr der Fall.

4. moritz_t

moritz_t Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich zum Beispiel. Beruflich die ganze Woche unterwegs und dann am WE schauen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Außer Fußball schaue ich absolut nichts zur eigentlichen Sendezeit. Keine Zeit und keine Lust dazu. Filme und Serien werden aufgenommen und angesehen, sobald ich Zeit und Lust habe.

Fällt das weg, fällt das gesamte Programm für mich flach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.