1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender aufnehmen...

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Elmoo, 18. November 2013.

  1. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD Sender aufnehmen...


    Vorspulen verboten: Wie wir die Kontrolle übers Fernsehen verlieren
    Nachtrag, 1. März: digitalfernsehen.de meldet, dass Pro Sieben Sat.1 mit der HD-Verschlüsselung ganz gut verdient.

    Stand 28. Februar 2013
    Ulmen.tv

    Inzwischen kann ich keinen Privaten HD Sender mehr aufnehmen.
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: HD Sender aufnehmen...

    Fakt ist, alle HD-Sender ausser die vier genannten lassen sich in HD aufzeichnen.

    Ich nutze das UM Modul im Samsung TV oder im Panasonic BR-Recorder, davor hatte ich einen Digitalbox HD3k PVR. Mit allen dreien keinerlei Einschränkungen.
    Ob über den Scartausgang (SD) überhaupt Einschränkungen möglich sind ist auch noch die Frage.
     
  3. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Sender aufnehmen...

    Super freu Dich, kannst ja etwas von deinem Lohn abgeben.;)
     
  4. idm

    idm Guest

    AW: HD Sender aufnehmen...

    Was schreibst denn hier für einen Blödsinn?

    Du bist der einzige der keine Aufnahmen der Privaten durchführen kann und ich schreibe Dir, dass es nur bei RTL (Hauptsender) Einschränkungen gibt und Du schreibst mir so einen dummen Spruch, der noch nicht mal Sinn macht.

    Es liegt definitiv an etwas anderem, warum Du noch nicht mal SD aufzeichnen kannst.

    Für mich war es das aber jetzt. Sie doch zu wer Dir helfen könnte. Ich jedenfalls nicht mehr. Es sei denn Du änderst deinen Ton.

    Hier bekommst Du es auch noch offiziell von UM bestätigt: http://app.unitymedia.de/service/in...a5755dae6381?contact_link=&layout=&query=hdtv
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2013
  5. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Sender aufnehmen...

    Hui ich kann nicht in SD aufnehmen ja warum das denn nicht, wo schreib ich das denn.;)
    Es geht hier immer noch um HD.:rolleyes:

    Danke fü den Link was steht denn dort:
    Und weiter heißt es:

    Das geht doch schon darüber hinaus, jeden Sender aufnehmen zu können...:D

    Wie Du ja behauptest.
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: HD Sender aufnehmen...

    Du schreibst:

    Also nimmst Du kein HD auf, da über Scart kein HD Signal ausgegeben wird.

    Ich schrieb:

    Und was ist jetzt anders, als die Aussage von UM?