1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender aufnehmen und kein anderen gucken?!?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Bob_Beamer, 11. Juni 2010.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD-Sender aufnehmen und kein anderen gucken?!?

Du musst vom Multischalter ein weiteres Kabel zu dem Receiver legen. Wenn am Multischalter noch ein Ausgang frei ist.

Alterniv (zum Kabel legen) kannst du ein Stacker/Destacker System probieren (->Forensuche).

cu
    usul

2. Bob_Beamer

Bob_Beamer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar, jetzt hab ich's verstanden! :eek:
    Kabelanschluss ist leider nicht frei, werde mir dann wohl ein Stacker/Destacker System anschaffen!
    Oder eine Frage noch. Genau auf der anderen Seite der Mauer ist der Anschluss vom Schlafzimmer. Kann ich dort einfach eine Kupplung anschliessen und durch die Mauer führen und gut ist?
    Oder kommt man sich in die Quere wenn meine Frau im Sz etwas guckt und ich im Wz?!?:confused:

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Du kanst das machen aber nicht mit einer Kupplung. Dann hast Du dort das selbe Problem. es geht nur ein Receiver an dem Anschluss.
    Also entweder Frau guckt oder Du.

4. Bob_Beamer

Bob_Beamer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!! :love: