1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

  1. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Würde mich auch mal interessieren: Mein Vertrag hab ich gekündigt und läuft im Sommer aus. Bekomme ich dann bei einem Neukundenvertrag so ab August 2012 die HDplus Sender wenn ich mich für eine V13 entscheide? Oder war das nur eine Aktion ab Juni 2011 für ein Jahr?
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Nein da Sky den Preis nicht macht, sie bieten nur die Freischaltung an. Bei der KDG kann man auch nicht verhandeln Sky für 12 Monate umsonst zu bekommen.

    So in etwa kann man das vergleichen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Weder noch.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Wenn Sky bis dahin nicht wieder die Regeln ändert, gilt bei Neukunden weiterhin 12 Monate HD+ für umme, danach dann die HD+ Gebühr.
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    ...also gilt z.Z. zumindest theoretisch: wenn ich jedes jahr kündige und wieder neu einsteige, gibts auch jedesmal ein jahr hd+ für lau?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Theoretisch ja. Wichtig aber, Du musst richtig aussteigen, also nicht kündigen und dann zurückholen lassen, sondern Abo enden lassen und ein neues Abo abschließen. Dann muss Sky wenn sie die Regeln nicht ändern wieder für 12 Monate HD+ für umme rausrücken. Ich tippe aber mal, diesen Mitnahmeffekt wird Sky zeitig beenden und spätestens ab Juli 2012 die Regeln ändern.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Welchen Mitnahmeeffekt?
    Neukunde ist Neukunde, was soll der mitnehmen?. Für Rückholer wird der Fuffi fällig, falls dort jemand für diesen Schund latzen möchte.

    Insofern kann sky das doch eh Wurst sein, zumal sky und HD+ ja eh nichts miteinander zu tun haben.
    Sky fährt ja nur eine billige Promoaktion für HD+. SES Astra profitiert davon, falls jemand "hängenbleibt" und sky gibt es als Bonus für 12 Monate an seine Kunden weiter.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Dass man als Kündiger stetig wieder als "Neukunde" einsteigt und HD+ so dauerhaft für umsonst bekommt. Das ist sicher von Sky und HD+ so nicht gedacht und ich rechne damit, dass spätestens ab Juli 2012 HD+ pro Name nur noch 1x 12 Monate für umme freigeschaltet wird (auch rückwirkend, also wer bereits die 12 Monate hatte, bekommt sie nicht nochmal umsonst), egal wie oft derjenige bei Sky aussteigt und ein neues Abo macht. Dazu muss Sky aber die Abobedingungen ändern.