1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

1. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

natürlich können die wieder die SO2 Karte aktivieren!
    Hatte das auch und nur der weg über den chef mit anschließendem anruf hilft weiter!

Die dame konnte ohne probleme die karte wieder einbuchen!

2. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also hab auch ne s02 gegen ne v13 getauscht. meine s02 ging weiterhin bis ic die v13 aktiviert habe... s02 ist nun auf dem weg zu sky zurück

3. rudi500

rudi500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Bei läuft alles perfekt.Hab gerade erst entdeckt,daß man Hd+ jetzt auch für ein Jahr bei Sky mit HD Packet über SAT-Receiver ohne Zusatzkarte bekommt.Sender von SD auf HD Kanäle geändert.RTL,SAT1,Kabel1,Pro7,RTL2,VOX SIXX und Sport1 laufen bei mir jetzt über die HD kanäle.:winken::p:winken:

4. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich nutze eine s02 karte mit einem argus piccollo. mit der v13 karte hat ja der piccollo so seine schwierigkeiten. gibt es für mich nur die möglichkeit die karte zu wechseln, wenn ich hd+ über sky sehen will oder kann man das auch anders lösen?

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ohne Angabe einer Receivernummer hat man Dir die S02 karte getauscht?? :rolleyes:

6. usmave

usmave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo,

ich habe zur zeit noch das sport angebot vom letzten herbst für ~25€ monatlich. dieses wurde auch schon fristgerecht gekündigt und bestätigung ist auch schon da. (receiver wurde im herbst auf meinen wunsch nicht gewechselt)

als receiver nutze ich noch den ganz alten 900x von philips mit einer s02, und im schlafzimmer einen comaq sl90 mit alphacrypt light. die karte wird bei bedarf einfach von einem gerät zum anderen gewechselt)

nun nöchte ich doch schon zumindest auf einen teil des hd+ programms nicht verzichten, z.b. sport, boxen, f1. evtl mal auch rtl "highlightsendungen".

wie ich gelesen habe, brauche ich jetzt eine v13 smartcard sammt passendem receiver (wohnzimmer) und ein unicam für den sl90 im schlafzimmer.
    den alten philips 900x receiver habe ich damals für 1€ gekauft, gehört also mir.
    würde ich jetzt einen neuen v13 receiver fürs wohnzimmer von sky erhalten ? kostenfrei?

in zukunft würde ich bei sky gerne nur noch sky welt, sport und die hd pakete dazu, und eben rtl und co buchen wollen für ~ 43€ monatlich. sky film brauche ich nicht.
    was mich noch stutzig macht, ist die sache mit dem neuen sport hd 3 sender, bzw dass gemunkelt wird dass man für bundesliga in hd auch zwingend das bundesligapaket braucht. es mit nur dem sport und hd paket nicht mehr laufen würde. ist da was dran ?

besteht die möglichkeit jetzt schon auf v13 zu wechseln, rtl hd etc, sport hd (inkl bundesligaspielen auf sport hd 1/ hd2), welt hd, obwohl mein vergünstigtes abo noch bis ende september (mein ich zumindest) läuft ?
    würde ich dann bis ende september weiter nur 25€ bezahlen, und so wie zur zeit film hd, sport hd und welt hd UND zusätzlich rtl hd sehen können? und ab oktober dann die gewünschten welt, sport, hd und rtl hd für 43€ ? oder läuft dann das sparabo für den regulären preis (ich meine 55€) weiter?

danke
    usmave

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Nur mal so, mir hat man die V13 Karte auch ohne einer Receivernummer gegeben.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir hat es ohne Receiverseriennummer funktioniert. Ich habe über das Kundencenter eine Nachricht geschrieben und drei Tage später war die neue Karte (V13) da.

9. Tardif

Tardif Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Findet man die HD Sender nach einem normalen Sendersuchlauf ?

Habe ich gerade gestartet, aber die Sender nicht gefunden.
    Oder hat jemand die Manuellen Frequenzen parat ?

10. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Hier:
    HD+ on Astra 1KR/1M at 19.2°E - LyngSat