1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Hi

    ich bin mal gespannt wann 9Live oder AstroTV HD hinzukommen...:D

    Ist das das Wetter oder ein neuer Virus?! :confused:

    Woher kommt die Leidenschaft und die Vorfreude für Werbesender und zu bezahlen?

    Besseres Bild...wohl kaum!

    Bei einnem guten TV und einem guten Signal macht es recht wenig aus dass so viel gelobte HD+ was die totale verarsche ist und in geheim eine 2. GEZ Gebühr darstellt.
    Eigentlich die GEZ Gebühr von der GEZ Gebühr! :D

    Unglaublich wer hätte jemals gedacht dass sich gerade die Privaten
    die immer für werbefinanziertes freies TV und freien Empfang für alle standen, plötzlich so eine mies Abzocke fahren nach dem Motto anfixen Optionen stellen und dann zahlen lassen. Dass ist echt eine ganz schräge Nummer.
    Ganz klar hat sich Preniere / Sky zu Pay TV bekannt und dass schon seit Anfang an drumm ist das auch OK!

    Aber was HD+ angeht naja...
    Wer kann diesen Virus der Volksverblötung stoppen?! :eek::wüt:

    mfg
    Oracel
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Über was Ihr Euch hier immer alle aufregt. Wenn Ihr RTL und CO sowieso nicht schaut, dann kanns doch Euch auch völlig wurschd sein, ob die HD-Version Geld kostet oder nicht.
    Hauptsache man hat sich mal über was aufgeregt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.686
    Zustimmungen:
    13.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Wieder jemand, der das System was hinter HD+ steckt nicht verstanden hat.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Oder besser nicht verstehen will!

    Juergen
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Hat hier auch jemand das Problem das sich das Bild bei den HD+ Sendern ab und zu mal kurz abschaltet und dann direkt wieder da ist. Dauert nicht mal eine Sekunde aber ist dennoch ein wenig nervig. Bei den Sky HD Sendern habe ich das Problem nicht deswegen denke ich nicht das es am Receiver liegt.

    Ansonsten bin von HD+ doch recht enttäuscht, habe die letzten Tage recht viel RTL/Sat1/Pro7 geschaut aber da läuft ja das wenigste in HD, geschätzt würde ich sagen 10-15%.

    Für umsonst kann man sich natürlich nicht beschweren aber wenn sich da nichts ändert würde ich nicht kostenpflichtig verlängern.
     
  6. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    also ich hab nun meine s02 smartcard eingetauscht gegen eine v13 smartcard, damit ich hd+ sehen kann.

    die dame wollte den namen des receivers wissen, nach langem hin und her, dass die hd+ kanäle mit einem Modul nicht gehen würden, habe ich sie nun doch noch überzeugt, dass sie mir einfach die v13 karte zuschicken soll^^

    kauf mir nun noch nen unicam modul und die sache sollte funktionieren mit meinem HD8-S.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Boetschman hat absolut Recht. Wer es nicht schauen will, soll die Finger davon lassen aber dann auch nicht meckern.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ihr scheint immer zu vergessen, dass irgendwann nur noch die Wahl zwischen PrivatTV gucken oder nicht gucken existiert.

    Deswegen sollte man diesen Unsinn VORHER im Keim ersticken und nicht immer alles schlucken.


    Ich finde es jedenfalls bezeichnent, dass die Werbung anscheinend so gut ist. Das einige ihre Grundsätze die sie bei entavio noch hatten in Ablage P werfen. Und HD+, was im Grunde nichts anderes ist, unterstützen wo es nur geht :wüt::wüt:.

    Und wenn HD+ erfolgreich wird, war es das auch irgendwann mit unverschlüsseltem ÖRR...

    SOmit bleibt dann am Ende nur, kein TV oder unnötige Verschlüsselung bezahlen.

    Tolle Zukunft die hier einige wollen...
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Zumindest was den Satelliten betrifft. Über DVB-T muss eine vollständige Grundversorgung frei empfangbar herrschen, sonst kann diese Gebühr eindeutig angefochten werden, meiner Meinung nach. Da man diesen Kanal dann durchaus nicht nutzen kann.
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Schön hier! :LOL:
    Das die Privaten die Zuschauer verar..... ist Fakt. Solange HD+ für die Sender rentabel sind werden die nichts daran ändern!
    Jeder kann das für sich entscheiden und das ist gut so. Ich persönlich werde das nicht unterstützen da es das Geld nicht wert ist.
    Aber 1 Jahr kostenlos...meinetwegen, nimm ich gerne mit, danach tuts für die paar Sendungen auch wieder SD.
    Schönes WE, B-D.