1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Welche Meldung meinst du? Dass man nicht aufnehmen kann?
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    ja.

    ich hatte das gefühl das die meldung hier irgendwie nicht wirklich angekommen war.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Und genau an sowas meine ich mich auch erinnern zu können. Die Sky Receiver können die Restriktionen nicht umsetzen, darum sperrt man die Aufnahmen komplett.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ja nee, iss` klar..........und in Afrika ist Muttertag......
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    So, und jetzt kommst du.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ja, sicher, gerne:

    und

    Also mein Fazit: Man kann aufzeichnen genau wie bisher auch. Nur HD+ nicht (wie bisher auch)

    Ihr schreibt ja sozusagen das man gar nicht mehr aufzeichnen kann, auch freie Sender nicht.

    Das man auch über SKY-Abo keine bessere Behandlung erwarten kann, als bei HD+ "direkt", ist doch ohnehin wohl klar.

    Gruss
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Na was soll denn das jetzt? Dass es nur um die HD+ Sender ging, sollte doch wohl klar gewesen sein.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Du machst hier schon den ganzen Tag Aufstand, hast aber überhaupt keine Ahnung von der Materie. Schon lustig. An deiner Stelle würde ich mich aber erstmal richtig informieren, bevor ich hier so eine große Klappe riskiere.

    Niemand hat behauptet, dass man gar nichts mehr aufnehmen kann. Es geht hier im Thread um die HD+ Sender und um nichts sonst.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Warum "riskierst" Du es dann ? Benimm-Regeln gelten für Dich nicht, "Foren-Gott" ?

    Nein, es geht um HD+ über Sky und die Verwendung von Sky(+) Receivern.

    Und wenn jemand einfach so schreibt: Man kann nicht mehr aufnehmen mit SKY-Receivern:
    Dann ist das irreführend für den uninformierten Leser. Ich weiß schon, das deepy und osgmario das nicht so meinen (sondern nur für HD+-Sender)

    Wenn das Dein einzig konstruktiver Beitrag hier ist, dann stellt sich die Frage eher umgekehrt.

    Gruss
     
  10. ralfo38

    ralfo38 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Also,
    ich frag mal wieder:

    Ich habe einen Humax Icord HD (kein PDR oder +).
    Darin betreibe ich im Moment ein AlphaLight mit SKY S02 ohne Probleme.

    Das Abenteuer mit einem Unic... mit diversen Softwaren und HD+-Karte im zweiten CI-Einschub habe ich hinter mir. Es hat nie richtig funktioniert, da anscheindend 2 CI Module im Icord HD nicht richtig funktionieren.
    Ich habe auch noch die Firmware .19 auf dem Icord, so daß er noch nicht HD+-verseucht ist.

    Um nun HD+ über SKY sehen zu können, müsste ich ja auf eine V13 wechseln. Die läuft aber nicht mehr im AlphaLight.

    Also müsste ich ein anderes CI-Modul besorgen, ich tendiere da nun mehr zu Giga Twin Blue Rev.2.
    Wird diese Kombination dann von den Aufnahme und Timeshiftsperren betroffen sein oder nicht????????

    So nun bitte ich um Meinungen oder Wissen.

    Gruß