1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Ich rede nicht von Medizin. Ich rede von der Egalstimmung. 90% der Fernsehzuschauer ist es egal, ob SD oder HD. Den meisten ist es auch schnuppe, ob gegängelt oder nicht.

Das ist auch das einzige Argument, was auf meine Frau zutrifft. Den Unterschied zwischen SD und HD merkt sie nicht. Auch wenn ich im Bekanntenkreis rumschaue, interessiert sich schlichtweg niemand so stark dafür als ich.

Ich finde es toll, daß Du dich so stark für Frauen einsetzt. Ich gleiche die Frauenfeindlichkeit damit aus, daß ich den ganzen Haushalt schmeiße. Genügt das? :D

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, sorry, wenn's doppelt gefragt sein sollte: Werden die HD+ Sender ab 01.06. für Alle oder ab Zeitpunkt der V13 Freischaltung für 12 Monate freigeschaltet? Auf der Sky HD Seite habe ich dazu nix gefunden.

3. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

doch auf der Sky Seite steht für Neukunden 12 Monate für die anderen denke mal bis das abo endet deswegen auch bis zu 12 Monate.So steht es auf der Sky seite

Sky Neukunden erhalten die acht HD+ Sender RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL 2 HD, Sport1 HD und sixx HD automatisch für 12 Monate freigeschaltet

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist halt jetzt die Frage wie das gehandhabt wird bei Bestandskunden deren Abo ausläuft, aber verlängert wird. Endet dann trotzdem die Gratis Freischaltung der HD+ Sender oder läuft die einfach weiter

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Die Freischaltung endet mit dem Sky Aboende.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

d. h. wenn das Abo beispielsweise am 30.9. ausläuft, es aber dann doch verlängert wird, endet trotzdem die Gratisfreischaltung der HD+ Kanäle zum 30.9 oder nicht?

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Nein, in diesem Fall läuft die Freischaltung weiter, da ja das Abo in deinem Beispiel auch weiterläuft.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das beantwortet aber nicht so richtig meine Frage. Ich habe im Moment eine S02. Mich interessiert HD+ nicht die Bohne, wohl aber die, die für HD+ auf V13 wechseln. Dann sind sie nicht zwingend gleich ab 1. Juni bei. "Bis zu" könnte in dem Zusammenhang aber wirklich heißen, PP lieber S02 Freund, selbst wenn der sich später noch zu einer V13 durchringt.

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das letzte mache ich auch:love:, aber ich merke den Unterschied zwischen SD und HD ( besonders bei Sky im Sportbereich ) und möchte deshalb auch HD nicht mehr missen. Aber eine Gängelung bzgl. HD+ ist mir auch egal, da ich keinen Festplattenreceiver habe und auch sonst nicht aufnehme. Insofern finde ich es nur gut, dass ich auch die Gelegenheit habe ab 1.6. Sendungen der Proivaten in HD zu sehen. Manchmal ist auch auf Sat 1 der Kommentar bei der CL besser zu ertragen als bei Sky. Und nun habe ich die Möglichkeit zu zwitchen....

10. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

um mal wieder on topic zu gehen....

ist eine uhrzeit für den 1.6. bekannt?

sky schaltet ja öfters zu willkürlich gewählten uhrzeiten ihre sender ein.

muss auch , wie bei freischaltung neuer sky programme, der receiver auf einen sky sender geschaltet sein?
    bitte keine "österreich nicht" diskussionen, da die fragen landesunabhängig sind.