1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    zwingt Dich doch keiner das zu schauen ich hab es schon und ich schaue es auch nur brauch ich jetzt keinen zwei Receiver mehr und bekomme es noch mal für ein Jahr umsonst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    finde auch, dass es nun sehr schnell geht. ich persönlich freue mich auf 1Jahr HD+ gratis.

    einen anderen receiver oder dergleichen hätte ich mir nie gekauft aber so nehme ich das gerne mit.

    ob ich nach dem ersten jahr bereit bin 50€ zu zahlen werde ich dann entscheiden wenn es soweit ist....
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Das Ganze funktioniert mit einer S02 Karte genauso..Ab 1.6. für alle Sky Sat Kunden werden die HD+Sender automatisch freigeschaltet.
    Sky Welt Paket ist ausreichend.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!


    nein nur mit V 13 Karte so sagt es auch HD +

    Die HD+ Sender werden zunächst für alle Sky Kunden mit Satellitenanschluss und Sky HD-Receiver (mit Smartcard V13) für bis zu zwölf Monate freigeschaltet. Im Anschluss an die Gratisfreischaltung kann das Guthaben der HD+ Karte direkt bei Sky für weitere 12 Monate verlängert werden.

    http://www.hd-plus.de/#/fragen-zu-hd-plus/faqs

    einfach unter Sky schauen da steht alles
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Wer einen zertifizierten Receiver nutzt ist selbst schuld. Mit nicht zertifizierten HDD-Receivern kann HD+ durchaus einen Mehrwert bieten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ähmmm,......Quelle ?
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!


    Der Manager kündigte außerdem an, dass für Sky-Satellitenkunden bereits ab dem 1. Juni die HD-Plus-Programme über die Smartcard des Bezahlanbieters freigeschaltet würden. Bei Bekanntgabe der Kooperation war lediglich unbestimmt von einem Termin im Laufe des Sommers die Rede gewesen ([​IMG]DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

    Die Kunden müssten sich um nichts kümmern, es werde "mehr oder weniger automatisch freigeschaltet". Ein Sky-HD-Paket sei nicht erforderlich, versicherte Urner. Der Abschluss des Basispakets (Sky Welt) reiche für Abonnenten aus, um künftig auch RTL HD, RTL 2 HD, Vox HD, Kabel Eins HD, Pro Sieben HD, Sat 1 HD, Sixx HD und Sport 1 HD über HD Plus empfangen zu können.


    HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Hi,

    ok, danke, gerade gefunden..............nur ob das so verlässlich ist mit dem Termin "Juni" kann ich nicht so glauben. Zumal die Info ja nicht von Sky stammt, sondern von einem HD+ - Fuzzi.
    Sky weiß ja meistens selber nicht, wann und was sie so planen.

    Gruss
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!


    naja HD + wird ja wohl wissen wann Sie Ihre Sender aufschalten ich denke schon das das so kommen wird
     
  10. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ich denke mal das liegt daran, das HD+ für die technische Umsetzung auf ihren Sendern verantwortlich zeichnet. Sky erlaubt quasi HD+ ja nur "ihre V13 Karten zu nutzen". Damit ist der Fisch für Sky auch schon geputzt. Alles andere dürfte wohl im Verantwortungsbereich von HD+ liegen.

    Laut HD+ FAQ HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver müsste man wohl HD+ bei Sky freischalten lassen aber ich vermute das ein pauschale Freischaltung für jede aktive V13 Karte einen deutlich geringeren Aufwand bedeutet.

    Somit würde sich die Aussage des HD+ Fuzzis Sinn machen.