1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ seit heute nicht mehr bei sky buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 4. Januar 2016.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    gibt leute die sich strikt gegen 0180 nummern wehren egal ob festpreis oder minutenpreis! tut aber hier nix zur sache. geht darum, dass das KC nicht funktioniert!

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt schon allerlei seltsame Leute.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nennt man Artenvielfalt.

4. Tweety_2000

Tweety_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 (Sky Komplett im CI+)
    VU+ Solo
    Nimm das 01805 Telefonbuch, dann bekommst ne 0800 Nummer ;)

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    hatte sich nun geklärt. sky hatte bestätigt dass es bei denen probleme gab das online zu buchen über die standardlinks. es wurde ein alternativlink herausgegeben der aber scheinbar nicht öffentlich war oder so. jedenfalls mit dem erhaltenen hat es dann geklappt

6. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal 'ne andere Frage, ich hatte von Sky Mitte August, mit der Inbetriebnahme der neuen Karte, auch 6 Monate HD+ freigeschaltet bekommen. Hat auch alles geklappt, bis vorhin. Auf einmal war n-tv HD weg und es tauchte Folgendes auf: "CI-Slot: Sky NDS CI Plus Modul, Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet. Wenn Sie diesen Kanal abonniert bzw. diese Sendung bestellt haben, lassen Sie Ihren Receiver auf diesem Kanal eingeschaltet. Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minuten."
    Nun kann ich mir zwar denken, dass dies für die Erstinbetriebnahme notwendig ist, habe es aber trotzdem gemacht. Ergebnis: auch nach mehr als 30 Minuten sind die HD+Kanäle nicht wieder freigeschaltet.
    Weiß wer, wie man mit dem Problem umgeht? Auf die Sky-Hotline warte ich schon eine ganze Weile.

Zwischergebnis von der Hotline, man hatte mich abgeschaltet. Warum nach 5 Monaten? Keine Ahnung. Nun soll ich nochmal bis Ende März freigeschaltet werden. Noch ist es dunkel.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, war schon Mitte August. Da hatte ich (nach Schwarzschaltung durch Sky) doch das CI+Modul mit neuer Karte angenommen. Da gab es die 6 Monate HD+. Bei der Vertragsverlängerung am 04.12.15 hat man mir bestätigt, dass die 6 Monate weiterlaufen. Die CCA von Sky hat mir jetzt erklären wollen, dass man HD+ eigentlich zum ursprünglichen Vertragsende hätte abschalten müssen, es nur "zufällig" weiterhin geschaltet war und nun abgeschaltet worden wäre. Nach meiner Ansage, dass ich aber die Zusicherung explizit hatte, hat sie mit der Fachabteilung gesprochen, mit dem Ergebnis der Verlängerung bis Ende März. Was da nun richtig war, weiß ich nicht. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gekündigt hast, endet bei Ablauf des Abos auch HD+...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher liefen HD+ Freimonate auch bei gekündigten und verlängerten Verträgen anstandslos weiter.

Jürgen 7 gefällt das.