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HD+ seit heute nicht mehr bei sky buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 4. Januar 2016.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

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    gibt leute die sich strikt gegen 0180 nummern wehren egal ob festpreis oder minutenpreis! tut aber hier nix zur sache. geht darum, dass das KC nicht funktioniert!
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Es gibt schon allerlei seltsame Leute.
     
  3. Teoha

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    Das nennt man Artenvielfalt.
     
  4. Tweety_2000

    Tweety_2000 Junior Member

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    VU+ Solo2 (Sky Komplett im CI+)
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    Nimm das 01805 Telefonbuch, dann bekommst ne 0800 Nummer ;)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

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    hatte sich nun geklärt. sky hatte bestätigt dass es bei denen probleme gab das online zu buchen über die standardlinks. es wurde ein alternativlink herausgegeben der aber scheinbar nicht öffentlich war oder so. jedenfalls mit dem erhaltenen hat es dann geklappt
     
  6. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    Mal 'ne andere Frage, ich hatte von Sky Mitte August, mit der Inbetriebnahme der neuen Karte, auch 6 Monate HD+ freigeschaltet bekommen. Hat auch alles geklappt, bis vorhin. Auf einmal war n-tv HD weg und es tauchte Folgendes auf: "CI-Slot: Sky NDS CI Plus Modul, Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet. Wenn Sie diesen Kanal abonniert bzw. diese Sendung bestellt haben, lassen Sie Ihren Receiver auf diesem Kanal eingeschaltet. Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minuten."
    Nun kann ich mir zwar denken, dass dies für die Erstinbetriebnahme notwendig ist, habe es aber trotzdem gemacht. Ergebnis: auch nach mehr als 30 Minuten sind die HD+Kanäle nicht wieder freigeschaltet.
    Weiß wer, wie man mit dem Problem umgeht? Auf die Sky-Hotline warte ich schon eine ganze Weile.


    Zwischergebnis von der Hotline, man hatte mich abgeschaltet. Warum nach 5 Monaten? Keine Ahnung. Nun soll ich nochmal bis Ende März freigeschaltet werden. Noch ist es dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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  8. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    Nee, war schon Mitte August. Da hatte ich (nach Schwarzschaltung durch Sky) doch das CI+Modul mit neuer Karte angenommen. Da gab es die 6 Monate HD+. Bei der Vertragsverlängerung am 04.12.15 hat man mir bestätigt, dass die 6 Monate weiterlaufen. Die CCA von Sky hat mir jetzt erklären wollen, dass man HD+ eigentlich zum ursprünglichen Vertragsende hätte abschalten müssen, es nur "zufällig" weiterhin geschaltet war und nun abgeschaltet worden wäre. Nach meiner Ansage, dass ich aber die Zusicherung explizit hatte, hat sie mit der Fachabteilung gesprochen, mit dem Ergebnis der Verlängerung bis Ende März. Was da nun richtig war, weiß ich nicht. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wenn du gekündigt hast, endet bei Ablauf des Abos auch HD+...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Bisher liefen HD+ Freimonate auch bei gekündigten und verlängerten Verträgen anstandslos weiter.
     
    Jürgen 7 gefällt das.