1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Hallo HD-Glotzer,

    von meiner Seite erstmal einen Willkommensgruß zu deiner Entscheidung, im größten Digital-Forum im deutschen Sprachraum aktiv zu werden. :winken:

    Wie ich in Beitrag 341 schon schrieb liebe ich Newbies die sich in Widersprüche verstricken. Das ist erst mal eine Sympathiebekundung. :winken:

    Lassen wir deinen Neuling Status mal weg und analysieren deinen Beitrag Nr. 331 rein sachlich.

    Wenn Alt-Kanzler Schröder Herrn Putin für einen lupenreinen Demokraten hält, dann halte ich deinen Beitrag Nr. 331 für einen lupenreinen HD+ Werbebeitrag.

    Da frage ich mich natürlich, was ein langjähriger, treuer Premiere / Sky-Kunde für ein Motiv haben könnte, gleich zu Beginn seiner Mitgliedschaft in unserem Forum einen lupenreinen HD+ Werbevortrag ins Netz zu stellen :confused:

    Wer nur deinen Beitrag 331 liest, weiß nicht dass du Sky Kunde bist. Das läßt du unter den Tisch fallen. Warum?

    Dann nimmst du zu den Restriktionen Stellung. Du schreibst wörtlich dass sie dir nicht viel bedeuten. Du schreibst nicht dass du die Technik im Haus hast sie zu umgehen.

    Besonders irritiert hat mich dein Satz über die Blu Ray. Du schreibst dass du dir die Blu Ray kaufst nachdem du einen Film im TV gesehen hast. Das ist Mega-ungewöhnlich. Der große Vorteil der BR ist doch dass man die Filme früher bekommt als sie auf Sky oder im Free TV laufen.

    Das Wort "eh" in deinem Beitrag verrät dem Leser dass du offenbar ganz regelmäßig ganz viele Blu Rays kaufst. Bist du ein Krösus? Gehörst du zu den Superreichen?

    Der abschließende Hinweis auf ZDF Neo HD bei gleichzeitigem Weglassen deiner Sky-Mitgliedschaft hat mich dann nochmal mißtrauisch gemacht

    Dass du behaupten würdest eine S02 Karte zu haben war ja klar. Hättest du denn die Güte uns zu verraten wie du das Receiver-technisch machst?

    Du hast also 2 Nagra Karten? In welchem Receiver stecken die?

    Du schreibst du zappst gerne. Gratulation, da können wir Freunde werden. Ich auch, aber nur wenn meine Frau nicht dabei ist. Die mag das nicht.

    Darf ich fragen wie du von RTL HD nach Sky Cinema HD vor und zurück zappst?

    Warum hast du deine S02 nicht gegen eine V13 eingetauscht? Wäre doch viel praktischer als 2 getrennte Karten zu haben.

    Da du offenbar das Forum schon länger liest bevor du dich angemeldet hast weißt du bestimmt dass die S02 gegenüber der V13 einen ganz bestimmten Vorteil hat

    Da mache ich mir natürlich so meine Gedanken warum einer sich die Mühe macht 2 Karten zu verwalten wo es doch mit einer viel einfacher geht.

    Nix für ungut, du hast bestimmt für alles eine tolle Erklärung.
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Das hoffe ich nun gar nicht. Die S02 muß so schnell wie möglich weg weil sie eine Sicherheitslücke darstellt.

    Gut fände ich es Sky würde den Vertrag mit Nagra verlängern und die S02 gegen eine neue, sichere Karte austauschen. In anderen Foren liest man dass Nagra in der Piraterie-Bekämpfung sehr erfolgreich ist.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Falsch. HD+ Kunden zahlen für eine Abzocke die sich das Dolphin Kartell ausgedacht hat. Ich hab nur Astra und Hot Bird aber ein Freund von mir empfängt in Aachen ITV HD mit ner ganz kleinen Balkonschüssel.

    Es läßt sich doch nicht wegdiskutieren dass die beiden großen Privat Sender in England ihre Hauptprogramme in bestem HD FTA senden.

    Es läßt sich nicht wegdiskutieren dass in New York das Pendant zu RTL FTA in HD über die Antenne sendet.

    Es läßt sich nicht wegdiskutieten dass meine V13 Sat Karte von Sky 24,90 kostet.

    Was hast du gegen Sky? Das Preis- Leistungsverhältnis ist 1. Sahne
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Ist dir schon mal aufgefallen dass du der einzige bist der kein Sky hat bzw. hatte?

    Wie kommt es denn dass die anderen HD+ Fürsprecher alle Sky haben oder hatten oder heimlich Sky gucken?

    Alle glauben dir dass du auf eigene Rechnung und unentgeltlich hier mitmachst.

    Hast du denn die Möglichkeit in Betracht gezogen dass andere User für ihren Einsatz im Forum Geld bekommen könnten?

    Der User bei dem ich das für extrem wahrscheinlich halte, aber auch völlig in Ordnung finde, ist Mischobo.

    Wir wissen, dass Mischobo sein Geld nicht direkt von UGM erhält. Da ist irgend eine PR Agentur dazwischen.

    Ist es völlig ausgeschlossen dass auch HD+ eine Werbeagentur beauftragt hat unser Forum zu unterwandern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Sky-Kunden zahlen für eine Abzocke an die "Murdoch Mafia".

    Ein lupenreiner Sky Werbebeitrag.
     
  6. HD-Glotzer

    HD-Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Die habe ich auch bestimmt, aber nachdem ich einige deiner Beiträge gelesen habe und ein paar Anmerkungen von Usern über dich, kann ich mir das sparen, da es eh keinen Zweck hat. :winken:

    Aber vielen Dank für den Willkommensgruß. :cool:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Komisch das DF hier immer wieder von Rekordgewinnen berichten, da kann das vorhanden unverschlüsselte System ja gar nicht so schlecht sein.
    Es ist ja bestätigt das HD+ entstanden ist um aus FTA Pay TV zu machen und das kann eigentlich kein Zuschauer wollen.
    Gewinnmaximierung ist das Stichwort denn HD+ bekommt es ja nicht mal hin die Restriktionen (bis auf die Verschlüsselung) wirklich durchzusetzen.Kann also nicht wirklich wichtig sein sonst hätte Warner Bro. schon lange Konsequenzen ziehen müssen.
    Im Kabel und bei T-COM gibt es die vorhanden privaten HD Sender auch ohne Restriktionen:eek:
    Das alles ist überaus fragwürdig...
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Wenn man das Programm von ZDF neo allein auf us-amerikanische und britische Serien reduziert und diesbezüglich mit Tele5 vergleicht, dann hast du recht. :D ZDF neo macht aber ein wenig mehr aus.

    Welche Sicherheitslücke? Wüßte nicht, dass die S02 ge"hackt" ist. CS soll auch mit der V13 funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Hallo Robert,

    es gibt in unserem Forum viele die den Reichtum der Murdoch Mafia fördern. Ich gehöre nicht dazu.

    Stell dir auf Sky.com - your home for the latest news, sport and entertainment ein Kombi aus Live Sport und Premium Movies in HD zusammen. Da geht nichts unter 58 €.

    Vergleiche die 58 € in England mit den 25 € die User Fitzgerald zahlt. Berücksichtige dass mein Fox HD keine Werbeunterbrechungen hat, das teure Fox HD hingegen schon.

    Preis- Leistungsverhältnisse werden maßgeblich durch den Preis bestimmt. Im internationalen Vergleich ist es eine objektive Tatsachenbehauptung dass die Rückhol-Angebote von Sky Deutschland im Geschäftsjahr 2011 sehr preisgünstig waren.

    Der Vergleich 58 € - 25 € sagt doch eigenich alles :winken:

    jetzt wüßte ich gerne ob du ein Problem mit meiner Rechnung hast

    Dennoch haben > 100 User in diesem Forum BSkyB bestellt. Denen darfst du gerne vorwerfen dass sie sich von der Murdoch Mafia abzocken lassen :eek:

    Bei den Sky Freunden die hier mitschreiben ist dein Vorwurf unbegründet. Du schießt weit übers Ziel hinaus.

    @HD Glotzer: es geht nicht um meine Person sondern um 1000 User die hier mitlesen und sich fragen ob es stimmt dass du dich extra angemeldet hast um uns mitzuteilen dass du HD+ toll findest

    Wenn du dich einer sachlichen Diskussion verweigerst und die Widersprüche die ich entdeckt habe nicht aufklärst dann mußt du damit rechnen dass 1000 passive User dich in folgende Schublade stecken:

    Aha, ein weiterer bezahlter Werbe-Troll :eek:

    Ob du in dieser Schublade landest hast du selbst in der Hand. Freundliche Sachfragen nach deiner Hardware nicht zu beantworten erhöht deine Glaubwürdigkeit schon mal gar nicht.

    Natürlich kommt es vor dass ich manchmal einem Unrecht tue. In diesem Forum gibt es aber 100 vorgebliche Neuanmeldungen die in Wahrheit 2. Nicks von anderen Usern sind.

    Ich denke du tust dir und anderen Usern einen Gefallen wenn du meine Fragen sachlich beantwortest.

    Ich glaube dass ganz viele User Aknetworx für einen bezahlten Werbeschreiber halten. Apollo ist da auch drin, in dieser Schublade. Was die User von dir denken hängt von deinem Verhalten und deiner Sachlichkeit ab.

    Ich hab meine Freunde und meine Feinde in diesem Forum. Um mich geht es nicht. Immerhin hat sich Tonino entschuldigt nachdem ich ihm einen Fehler nachgewiesen hab. Das fand ich hoch anständig von ihm. :winken:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Welche Sicherheitslücke?:confused: Die aktuelle S02 ist nach wie vor ( wider Erwarten) sicher. Die andere genannte Sicherheitslücke, genannt CS betrifft nahezu ALLE im Umlauf befindlichen Smartcards, NDS inklsive!