1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Ich vermute: GELD. ;)
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Wieder einer der sich nur angemeldet hat um uns mitzuteilen wie toll er HD+ findet. :winken:

    Ich liebe Newbies die sich schon in den ersten 3 Beiträgen in Widersprüche verstricken. Laut Beitrag 1 hast du Sky. Also kannst du gar nicht seit 2 Monaten HD+ Kunde sein weil das Sky Gratisjahr noch bis Juni läuft.

    An deiner Geschichte ist was oberfaul :eek:

    Was zahlen die eigentlich einem HD+ Forentroll pro Stunde? Kann ich das auch haben? :eek:
     
  3. HD-Glotzer

    HD-Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Ich kann diese Anfeindungen gegenüber Usern , die hd+ nutzen nicht verstehen. Wieso ist da was oberfaul? Stimmt ich habe Sky. Und das seit knapp 10 Jahren. Und ich nutze keine v13 Karte , ergo kein hd+ auf meiner sky Karte. Aber danke das du erst mal nachgefragt hast bevor du mit deinen Troll Anschuldigungen losgelegst :rolleyes:
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Ich werf dir jetzt einfach mal mangelnde Professionalität vor. Wie kannst du es denn wagen so viele Zeilen für 1 Beitrag zu verschwenden?

    Nimm dir ein Beispiel an GC aka Pullandbear und vergleiche, was der pro Stunde Foren-Trollerei von der HD+ GmbH an Geld bekommt, mit deinen Einnahmen.

    Junge, du bist völlig ineffektiv. GC ist ein Profi und zieht hier seine Pflicht-Beiträge durch.

    Du verschwendest Geld.

    Private TV Sender wollen Geld verdienen. Du brauchst deren Geschäftsphilosophie nicht zu verteidigen. Wenn ein Kunde des Ultra Guten Mediums 200 GB im Monat mit 128 M/sek herunter lädt dann ist er nicht darauf angewiesen, 5 € im Monat für RTL HD zu zahlen. Wenn RTL Einschaltquoten erzielen will müssen sie über kurz oder lang FTA in HD senden

    Da kannst du noch so viele linientreue Lobbyisten Beiträge schreiben. Die Fakten änderst du nicht. UGM stellt zum Billig Tarif hyper schnelle Downloads zur Verfügung. Wer braucht da noch lineares Fernsehen?

    Mit HD+ setzt RTL aufs falsche Pferd. Sat.1 HD kann sowohl der UGM Kunde als auch der Telekom Kunde beliebig zeitversetzt ansehen und vor- und zurückspulen.

    Wie du bei Riddler lesen kannst kommen über 10 Drittsender dieses Jahr noch zu Sky - in HD. Glaubst du wirklich dass Sky Kunden für RTL HD extra Kohle zahlen wenn in der Sky Welt 20 private HD Programme enthalten sind?

    Der Zug für HD+ ist abgefahren. Sat.1 HD wird wohl bald als Teil von Sky Welt vermarktet und verzichtet auf die Extra-Erlöse aus der sterbenden +Plattform.

    Cut out the Middle Man, heißt das auf Neudeutsch. HD+ ist überflüssig wie ein Kropf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  5. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Die selbe miese Anmache hat er bei mir auch schon versucht abzuziehen.

    @Fitzgerald
    Ich habe dir schon einmal gepostet, dass niemand in diesem Forum dir gegenüber rechenschaftspflichtig ist.
    Bist du "Gott" oder der "Allvater" dem jederman hier in diesem Forum berichten muss, wass er zu tun oder zu lassen hat.

    Du wurdest durch deine Provokationen und Vorgabe bestimmte Fähigkeiten zu besitzen auch schon im SAT-Forum als Scharlatan entlarvt.


    Ich glaube eher der Troll bist du selbst!
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Deine Art hier Leute zu beschuldigen und zu beleidigen is echt unterste Schublade!!
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    macht er ja nicht nur hier sondern auch im Kabel Forum ( gegen mich z.b^^ ) und selbst im Telekom Forum, wo er Leute als dämlich bezeichnet, die dort kündigen. Leider dürfen solche Leute hier weiterschreiben und andere User beleidigen. Denn im Internet ist jeder "stark" :)

    So eine Person muss man nicht mehr ernst nehmen. Sehen zum glück sehr viele hier so :) Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen. Thema ist ein anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Ich habe aktuell sowohl V13 wie ne S02, letztere seit ca. nen Monat als Zweitkarte. Bin gespannt wie lang Sky die S02 noch in Betrieb läßt.
     
  9. HD-Glotzer

    HD-Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Haben die sich den dahingehend schon geäußert? Hoffe, das ich meine S02 Karte noch eine Weile behalten kann.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Und HD+ Kunden zahlen für die HD-Qualität. "Gängelungen" und Werbung gibt's genauso wie die "Gängelungen" und HD+ bei Sky, als "kostenlose Dreingabe", wenn Du das so sehen willst...
     

Diese Seite empfehlen