1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus


    Oh ja bitte:winken::winken:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Sieht so aus, als wäre aus diesem Grunde die Zahl der Dauerzahler doch sehr übersichtlich. ;)
     
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Übersichtlichkeit finde ich immer gut. Und in diesen Falle ganz besonders. :)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.820
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus


    So sollte es eigentlich sein. Aber die Realität sieht anders aus. Oder warum bekommt man in MM, Saturn & Co fast nur noch solche Receiver? Wenn man neben HD+ und CI+ noch die normale Hardware genauso anbieten würde, dann hättest Du recht.:rolleyes:
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.636
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Einfach keine Karte reinstecken und gut ist!
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    bezahlt hat man dann aber trotzdem mehr nur für CI+ und/oder HD+ :(
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Also hast Du allein entschieden, dass Dein Geld "letzlich" der "Leistung" Freischaltung der HD+ Sender auf Sky zugekommen ist? Dir ist schon klar, dass Du Dich damit in die Riege derjenigen einreihen darfst, welche HD+ "ungewollt" unterstützen?
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.807
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    interessant, wie die Leute, die gegen HD+ und die Privaten gekämpft haben langsam einbrechen und nun sogar freiwillig zahlen. Natürlich mit der Aussage, dass man CI+ nicht unterstützt.
     
  9. AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Was kann er denn dafür, dass sich Sky auf dieses Ramsch-Trash-Konglomerat eingelassen hat? Glaub mir, wenn er könnte, würde er sich die Trash-Sender auf seiner Skykarte garantiert nicht freischalten lassen...
    Aber nach deiner Logik, ist man automatisch ein Mittäter, wenn man sich von jemanden ein Auto kauft, der dieses zuvor für einen Bankraub benutzt hat..:eek:

    Aus welchen Aussagen liest du denn den Unsinn heraus?
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.807
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus


    ich dachte das Zitat über mir bezog sich darauf, dass er sich nun eine HD+ Karte gekauft hat, diese aber über Sky geht und somit die "CI+ Mafia" kein Geld von ihm bekommt.

    Wenn das bei ihm doch nicht der fall ist, dann mein Fehler. Gibt aber genug, vorallem die mit Linux Boxen, die sich eine HD+ Karte gekauft haben und CI+ umgehen und sagen, dass sie HD+ nicht "direkt" untersützen. Natürlich machen sie das genau mit diesen 50 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012

Diese Seite empfehlen