1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Alle HD+-Kritiker, die im HD+-Bereich mehr als 100 Beiträge/Antworten verfasst haben, schauen eh heimlich HD+. :winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    nö!
     
  3. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    moien,

    oder spamen wie du mit einzeilern die threads zu und erhöhen den counterstand.

    und direkt zu deiner aussage: nein.

    Andreas
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Ja klar[​IMG] was anderes hamma ja ned nötig gelle?[​IMG]

    Am besten 10 neue HD-Kanäle aufschalten, die dann ausschließlich Werbung senden, nichts anderes mehr und dann die ultimative Wegzappsperre von 5 Stunden Länge aktivieren. Dann brummt der Laden erst richtig :LOL: :D
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    So lange das so bleibt ok aller Dings sollte man es auch nicht mit der Werbung übertreiben wenn man so wie es früher wahr eine Werbung z.b während eines Filmes einblendet würde es dicke reichen.
    Aber gang und gebe ist es ja heute alle 20-min-Werbung zu senden.
    Und dafür 50€ sind dann nun mal echt happig.
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Hahaha, getroffene Hunde bellen. :winken:

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem HD+-Programm. :love:
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Taratara,

    der Megatroll ist wieder da!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus


    ich habe vor kurzem für einen Arbeitskollegen auf Sat1 in SD einen Film aufgenommen. Der hatte Brutto 6,5 GB auf der Platte! Nachbearbeitet und ich habe unglaubliche 50 Minuten Werbung herausgeschnitten! Einfach unfaßbar! Dafür dann auch noch Gebühren zu zahlen, kommt mir wirklich nicht in den Sinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Du schaust ja auch heimlich Sandmännchen auf den ÖR und zahlst noch nicht mal dafür.:winken:
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen :winken:

    Nach meiner Portugal-Verschwörungs-Theorie ist es allgemein bekannt dass in den Touristen-Gebieten am Mittelmeer Internet-Händler mit illegalem Card Sharing den großen Reibach machen. :eek:

    Vorstellen kann ich mir vieles. Wie ist das denn mit dir? Schaust du heimlich Sky?

    Du betonst immer dass du Sky gekündigt hast. Wir glauben dir gerne dass du kein Geld an Sky abdrückst. Aber schaust du heimlich Sky?

    Bei jemanden der sich damit brüstet keine GEZ zu zahlen und die AGB der Firma, die er ach so toll findet, vorsätzlich zu umgehen, finde ich diesen Gedanken nicht völlig fernliegend.

    Es ist eine Tatsache dass es technisch möglich ist HD+ zu gucken ohne dafür zu bezahlen. Das ist nach deutschen Recht eindeutig illegal.

    Für ein Unternehmen, das in der Masse aktiv sein will, stellt das illegale Cardsharing ein großes Problem dar.

    Wir wissen nicht, wie viele Menschen "heimlich" HD+ sehen.

    Diese Zahlen werden nirgendwo erfaßt. Aber technisch geht das. Und ein Unternehmen mit Billig-Abos hat einfach nicht das Geld um die Piraten wirksam zu bekämpfen.