1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

So wie Du, der auch nur 1x seine Meinung kundtut ? :winken::D:D

2. hd-forever

hd-forever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mich angemeldet, weil mich das thema hd interessiert.
    Wenn du nicht der selben Meinung über Hd+ bist wie ich, ist das ok. Kann deine Bedenken auch nachvollziehen. Ich jedenfalls bin zufrieden damit und kann mit den 50 Euro leben. Sollte es teurer werden bin ich weg, da die Auswahl an den HD Sendern der ÖR deutlich ansteigt und mir das ausreichen würde.

Und nein, ich bin kein Göttingencityklon.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Dann packe schon mal die Koffer, die Preiserhöhung von HD+ ist nur noch eine Sache von Wochen maximal wenigen Monaten...;)

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Du kannst also mit den 50 Euro und dem Gängelschrott leben?
    Da frage ich mich, da Du ja gelesen hast das es eine Preissteigerung geben wird, warum Du nicht erstmal damit leben kannst und nur die SD Sender der Privaten und die bald kommenden 13 HD Kanäle der ÖR nutzt.
    Damit würdest Du Dir eher einen Gefallen tun.
    Nur mal so zum nachdenken.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja dafür hat man sogar die AGB angepasst.
    @hd-forever
    was für Hardware nutzt du zum Fernsehen?

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht die identische wie GC?? :eek:

:duckundweg: :eek:

7. hd-forever

hd-forever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich nutze den icord Hd+.

@BartHD: Wenn dem so ist, dann verlängere ich halt nicht mehr. Wie gesagt, 50 Euro sind die Schmerzgrenze.

@TimeRobber:
    Zu deiner ersten Frage: Ja, wie in meinem ersten Post geschrieben, sind mir die Restriktionen egal. Ja, hätte warten können, aber die Versuchung war zu gross, als der neue Fernseher da war.

8. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber ich denke mal sie wird sich den LCD nicht selbst im Geschäft ausgesucht haben oder?
    Sie wird den schon nur Unterberatung und Empfehlung genommen haben.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre ein grober Management Fehler. Du übersiehst einen wichtigen Punkt: die Frau ist Hausbesitzerin. Sie entscheidet ob die Leute im Haus technisch überhaupt Zugang zu HD+ haben oder nicht.

In der Nachbarschaft ist ein Gebäude mit Analog Empfang in 1 Kabel Technik. Ich hab denen schon 3 x gesagt dass die was tun müssen sonst sind am 1.5. die Mattscheiben dunkel

Die Technik schreitet voran. Technisat hat jetzt für 600 € eine Mini Kopfstation auf den Markt gebracht. Da kannst du beliebig viele Wohneinheiten in Baumstruktur dran hängen, jede Wohneinheit mit Twin Tuner.

Das werden die wohl machen. Die bekommen dann digital viel mehr Sender als jetzt. Aber ohne HD+. Will einer HD+ sehen wird er feststellen dass er kein Bild hat.

Das Problem ist halt dass bei dieser sehr bequemen und für 95 % der Menschen ausreichenden Gemeinschaftsantenne die HD+ Sender einfach wegfallen.

Denk mal drüber nach!

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Von wegen! Du scheinst Dich damit noch nie befasst zu haben! Bei einigen Produkten ist der Anteil der für die Werbung abgedrückt werden muss zum Teil bis zu 30% vom Verkaufspreis.
    Ich habe Jahrelang als Drucker gearbeitet und kenne da den Aufwand der da getrieben wird und deren Preise nur für die Verpackung. Das ist absoluter Wahnsinn was da getrieben wird.:eek:
    Das bezahlst Du alles mit den Produkten mit und damit die Privaten Sender. Das was die ÖR und sky danoch von abbekommen sind Pinatz.