1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2011.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl

    Ist eh dann nur die Frage wann das ISO der CD illegal im Netz zu finden ist.:winken:
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl

    Und das hängt eben von der Definition von "billig" ab - da gibt es nämlich sehr unterschiedliche. Ich setze "billig" mit "preisgünstig" gleich, andere aber nicht.

    Wer preisgünstig kauft, kauft übrigens auch zweimal - aber zwei verschiedene Dinge, da er beim ersten Kauf viel Geld gespart und trotzdem Qualität erworben hat. :)
     
  3. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl

    Und wieder ohne Netzwerkanschluß!

    Ich will eine Set-Top-Box im unteren Preissegment, so daß ich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer eine aufstellen kann.
    Speichern sollten sie über Netzwerk auf einer NAS, so daß ich dann, egal ob im Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer auf das Aufgenommene zugreifen kann. Ich will weder USB-Platten rumtragen noch Speicherkarten ständig irgendwo rausnehmen und dann wieder irgenwo anders reinschieben.
    Und nein, Barbones scheiden aus, die Dinger sollen einen richtigen WAF haben. Auch Open PVR ist für mich keine Alternative. Zwar bietet das Projekt alle gewünschten Funktionen, aber die Bedienung ist ein Stückwerk, jeder der was dazu beigetragen hat, tat dies mit seiner individuellen Bedienlogik - noch weniger WAF als das MS-Mediacenter.
    Zwei Receiver wären auch nicht schlecht, so daß man entweder während der Aufnahme etwas anderes ansehen kann bzw. gleichzeitig zwei verschiedene Sender aufzeichnen kann.